Anton Diffring Alle Filme mit Anton Diffring

Anton Diffring Alle Filme mit Anton Diffring

Didi - Der Schnüffler

Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino ... mehr »
Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino produzierte Actionkomödie der UFA mit Dieter Hallervorden: Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Wahnfried

Die Geschichte einer verbotenen Liebe.
Vierwaldstätter See im Jahr 1868. Zwischen dem begnadeten Komponisten Richard Wagner (Otto Sander) und der viel ... mehr »
Vierwaldstätter See im Jahr 1868. Zwischen dem begnadeten Komponisten Richard Wagner (Otto Sander) und der viel jüngeren Cosima von Bülow (Taja Seibt) entflammt eine so leidenschaftliche wie verbotene Affäre - ist die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Flucht oder Sieg

Dieser verschworene Haufen bietet selbst dem Teufel die Stirn. Jetzt ist die Zeit für Helden.
Das ist kein normales Fußballspiel, sondern ein Krieg! Das Schlachtfeld: ein Stadion im besetzten Paris. Die ... mehr »
Das ist kein normales Fußballspiel, sondern ein Krieg! Das Schlachtfeld: ein Stadion im besetzten Paris. Die Armeen: deutsche Spitzenspieler gegen einen zusammengewürfelten Haufen alliierter Kriegsgefangener. Das Ziel: ein ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Waldrausch

Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen ... mehr »
Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen Staudamm zu errichten. Federführend bei der Idee ist der junge Ingenieur Ambros Lutz (Alexander Stephan), der aber immer ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Potato Fritz

Zwei gegen Tod und Teufel
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem ... mehr »
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem Titel 'Zwei gegen Tod und Teufel', spielt Hardy Krüger den ehemaligen Offizier Potato Fritz, der in Montana eigentlich nur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12