Glyn Houston Alle Filme mit Glyn Houston

Glyn Houston Alle Filme mit Glyn Houston

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Werden Sie schon bedient?

Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden ... mehr »
Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden für eine Weile dicht und schicken das Verkaufsteam geschlossen in einen gemeinsamen Urlaub. Die Reise führt alle ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Solo für Inspektor Sparrow

Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die ... mehr »
Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die eingefahrenen Scotland-Yard-Methoden befolgen. Er entscheidet sich, Abstand von seinem alten Arbeitgeber zu nehmen und eine ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Der rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht ... mehr »
Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Wenn Scotland Yard das wüsste 2 - Breakout

Ein spektakulärer Bankraub steht im Mittelpunkt der Fortsetzung des fantastischen ersten Teils von Regisseur Don Sharp.
Ein spektakulärer Bankraub steht im Mittelpunkt der Fortsetzung des fantastischen ersten Teils von Regisseur Don Sharp.
Großbritannien 1959 | FSK 12

Einer kam durch

Die wahre Geschichte des Oberleutnant Franz Von Werra
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in ... mehr »
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in Kriegsgefangenschaft. Trotz einiger Einschüchterung hat der Pilot von Anfang an nur einen Gedanken: Er will fliehen und ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6