Yvonne Romain Alle Filme mit Yvonne Romain

Yvonne Romain Alle Filme mit Yvonne Romain

Double Trouble

Als Schlagersänger Guy Crooner (Elvis Presley) während seiner Europatournee von London nach Brüssel reist, ... mehr »
Als Schlagersänger Guy Crooner (Elvis Presley) während seiner Europatournee von London nach Brüssel reist, folgen ihm heimlich zwei schöne Frauen: eine liebeskranke Erbin (Anette Day) und eine rätselhafte Verführerin (Yvonne ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Die Bande des Captain Clegg

England im 18. Jahrhundert. Marine-Hauptmann Captain Collier (Patrick Allen) erhält den Auftrag, gemeinsam mit ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Marine-Hauptmann Captain Collier (Patrick Allen) erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Der rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht ... mehr »
Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Ein König in New York

Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die ... mehr »
Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die Vereinigten Staaten. Weil sein Premierminister mit dem Staatsvermögen durchgebrannt ist, muss sich der Monarch nach neuen ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6