Kritiken von "rtruz7"

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 01.04.2014
Also wer das Original kennt, der sollte von diesem Remake die Finger lassen.
Die Story wurde zum größten Teil zwar fast 1:1 übernommen und auch die Dialoge stimmen teilweise überein.
Allerdings fehlt diesem Film das gewisse Etwas und auch die Rache von Carrie wirkt in diesem Film völlig überzogen.

ungeprüfte Kritik

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 23.03.2014
Also ich fand diesen Film auch nicht berauschend.
Es hat einfach die genaue Aufklärung gefehlt. Man wird irgendwie voll im Dunkeln gelassen.
Ich brauch den Film nicht nochmal!

ungeprüfte Kritik

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Thriller

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 18.03.2013
Also das wahr mit Abstand der mieseste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.

Die Story undurchsichtig die Schauspieler mittelmäßig.

Der Film an sich so derartig langweilig... ich hab ihn noch nicht mal zu Ende geschaut.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Thriller, Krimi

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 26.02.2013
Ich habe ihn gestern im TV gesehen und war angenehm überrascht.

Die Story wäre zwar ausbaufähiger gewäsen aber ansonsten war er sehr spannend.

Sehr überraschend... das Ende nimmt eine nicht erwartete Wendung des Geschehens.

ungeprüfte Kritik

Tarka der Otter

Aufregende Abenteuer in der Natur
Abenteuer

Tarka der Otter

Aufregende Abenteuer in der Natur
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 26.08.2012
Spannend erzählt und liebevoll beschrieben ist die Geschichte von Tarka.

Ein absolutes MUST HAVE für jeden Tierliebhaber!

ungeprüfte Kritik

Marvels Man-Thing

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 13.08.2012
Mich hat der Film leider nicht überzeugt.
Die Story zog sich für mich wie Kaugummi hin.
Spannungsfaktor war zwar stellenweise vorhanden aber ansonsten war er total langweilig.
Die Kreatur fand ich eher kitschig als beängstigend.

Nun ja, ich brauch ihn nicht nochmal...

ungeprüfte Kritik

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Horror, Abenteuer

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 29.08.2011
Nach dem ich nun so viele negativen Bewertungen gelesen habe, habe ich mich nun auch dazu überreden lassen mir diesen Film anzuschauen.

Ich war sehr positiv überrascht.

Die Story hat mich überzeugt, die Trickeffekte und auch die schauspielerischen Leistungen waren OK.

Die Synchronisation war soweit das Einzigste was mich wirklich genervt hat, weil die deutschen Stimmen teilweise viel zu herrisch gesprochen werden.

Ich werd mir diesen Film aber auf jeden Fall nochmal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 27.04.2011
Wenn ich diesen Film mit dem Original vergleiche, dann fehlt mir doch Einiges an Atmosphäre.

Die Neuverfilmung ist wieder einmal nur auf Effekte und Action ausgelegt.

Mir fehlen einfach die Gefühle, die in der Originalversion richtig gut rüber kommen.

Zudem hat man die Geschichte mal wieder so gekürzt, das es mit dem Original nur noch wenig gemeinsam hat.

Fazit: Einmal anschauen reicht mir!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Fantasy, Animation, Kids

Krabat

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 25.03.2011
Ein wunderschöner, wenn auch ein trauriger Film.
Habe ihn damals als Kind gesehen und ihn bis heute nicht vergessen, weil er mich wirklich berührt hat.

ungeprüfte Kritik

Der rote Schatten

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 24.03.2010
Der Film ist zwar von der Handlung her nicht schlecht aber die Umsetzung absolut besch...!

Die Trickeffeckte sind selbst für diese Zeit in der der Film entstand, absolut Steinzeitalter.

Man kann sich denn Abend echt mit anderen Sachen vermiesen, da brauch man diesen Film echt nicht dazu!!!

ungeprüfte Kritik

Die Fraggles - Staffel 1

Kids, Serie, Fantasy

Die Fraggles - Staffel 1

Kids, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rtruz7" am 14.10.2009
Wie geil ist das denn, daß man die Serie hier leihen kann!!!

Ich liebe diese kleinen, süßen Fraggles und hab sie schon damals geliebt.

Wirklich schade, das die nicht mehr im TV laufen... alles Gute wird abgeschafft, das finde ich zum K...

ungeprüfte Kritik