Unborn But Forgotten

Unborn But Forgotten

Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, das die Opfer ... mehr »
Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16
48 Bewertungen | 7 Kritiken
2.04 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Unborn But Forgotten
Director's Cut
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:I-On New Media
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.01.2005
EAN:4260034630505

HandlungUnborn But Forgotten

Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, das die Opfer vor ihrem Tod alle die Website einer Abtreibungsklinik angesehen haben. Aus Neugier besucht auch Han die Website und sieht sich dort selber auf mysteriösen Fotos wieder. Kurz darauf muss sie erfahren, dass sie selber schwanger ist. Der Schleier des grauenhaften Geheimnisses lichtet sich immer mehr und es stellt sich heraus, dass Han nur noch 15 Tage zu leben hat. Dann wird auch sie dem Fluch der Website erlegen sein und einen grauenhaften Tod sterben. Verzweifelt versucht sie nun das Mysterium aufzuklären. Die Zeit rennt ihr davon...

'Unborn But Forgotten' gehört neben 'The Ring' und 'Kairo' zu den effektvollsten und intensivsten Horrorfilmen made in Asia. Die durchaus spekulative Story über eine verfluchte Abtreibungsklinik wird duch beinharte Schocksequenzen konsequent vorangetrieben und sorgt im Minutentakt für eiskalten Schauer bei den Zuschauern. Prominent besetzt mit den beiden koreanischen Superstars Eun-joo Lee und Joon-ho Jung sorgte 'Unborn But Forgotten' für grenzenloses Entsetzen beim asiatischen Publikum und reihte sich somit treffsicher in die Riege der neuen, populären Welle asiatischer Horrorfilme ein. 'Unborn But Forgotten', ein eiskaltes, nervenzerfetzendes Gruselspektakel.

FilmdetailsUnborn But Forgotten

Hayanbang / White Room

TrailerUnborn But Forgotten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelUnborn But Forgotten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUnborn But Forgotten

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenUnborn But Forgotten

am
Der Film hält nicht das, was er verspricht. Die Story ist doch sehr verwirrend und lässt einen ziemlich ratlos und unbefriedigt zurück.

ungeprüfte Kritik

am
Sehenswert
dieser Film ist wirklich nett gemacht.
Ob er in die Sparte Horror fällt...nun ja, aber auf jeden Fall Sehenswert!
Es gibt eine unerwartete Wendung am Ende. DAmit hätte man nicht gerechnet!

ungeprüfte Kritik

am
Asia Horror kann zu den besten Genrefilmen führen. Kann... Doch leider ist "Unborn but forgotten" einer dieser Filme, die vielversprechend sind, doch dann völlig versagen. Atmosphärisch ist er ja, aber die üblichen Gruseleffekte werden nur kurz eingestreut, wirken jedoch nie erschreckend. Die Geschichte plätschert bis kurz vor ihrer Auflösung (auf die man als eingefleischter Asienfan sogar noch hinfiebert)belanglos vor sich hin und das Ende ist dermaßen kryptisch und unbefriedigend, dass man sich ärgert, bis zum Ende durchgehalten zu haben. Man versteht den Sinn des Schlusses eigentlich nicht.

Fazit: Verworrener Gruselstreifen mit viel zu wenig Schreckeffekten und einer gehörigen Portion Langeweile. "Seen but forgotten" - und das schon ziemlich schnell.

ungeprüfte Kritik

am
Ich habe lange nicht so einen schlechten Film gesehen!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Ohne große Spezial Effekte kommt dieser Film aus und ist dennoch einer der besten Horrorfilme die ich bis jetzt gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

am
Das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Schade, das ich dafür meinen Samstag Abend geopfert habe. Echt schlecht!!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich mies
Die Werbung versprach so viel gutes von diesem Film, ich finde ihn allerdings ziemlich mies. Die Story ist mist und den Horror sucht man bei diesem Film vergeblich. Absolut nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Unborn But Forgotten erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUnborn But Forgotten

Deine Online-Videothek präsentiert: Unborn But Forgotten aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Eun-ju Lee von Chang-jae Lim. Film-Material © I-On New Media.
Unborn But Forgotten; 16; 28.01.2005; 2,0; 48; 90 Minuten; Eun-ju Lee, Jun-ho Jeong, Ji-yu Kim, Seong-Yong Kye, Kan-hie Lee, So-yeon Lee; Horror;