Jun-ho Jeong Alle Filme mit Jun-ho Jeong

Jun-ho Jeong Alle Filme mit Jun-ho Jeong

West 32nd - K-Town

Das Gesetz der Großstadt wird in den Straßen gemacht!
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt ... mehr »
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt, bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt 'K-Town' trifft. Hoch motiviert begibt er sich ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 16

Another Public Enemy

Je härter der Gegner, desto härter der Fight.
Als der Direktor der Myung-Sun-Foundation stirbt, soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt ... mehr »
Als der Direktor der Myung-Sun-Foundation stirbt, soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt nach einem unerklärlichen Autounfall ins Koma. Nun übernimmt der jüngere Bruder Han (Jung Joon-ho) die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Unborn But Forgotten

Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen ... mehr »
Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, das die Opfer vor ihrem Tod alle die Website einer Abtreibungsklinik angesehen ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16