Der verlorene Sohn

Der verlorene Sohn

Das idyllische Dorf inmitten der gewaltigen Dolomiten ist dem Holzfällerburschen Tonio Feuersinger (Luis Trenker) zu eng geworden. Auf einer Bergtour rettet er der ... mehr »
Das idyllische Dorf inmitten der gewaltigen Dolomiten ist dem Holzfällerburschen Tonio ... mehr »
Deutschland, USA 1934 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Der verlorene Sohn
Der verlorene Sohn

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDer verlorene Sohn

Das idyllische Dorf inmitten der gewaltigen Dolomiten ist dem Holzfällerburschen Tonio Feuersinger (Luis Trenker) zu eng geworden. Auf einer Bergtour rettet er der amerikanischen Millionärstochter Lilian Wiliams (Marian Marsh) das Leben, doch sein bester Freund stürzt in den Tod. Tonio kann den Anblick der Berge nicht mehr ertragen. Er folgt den Williams nach Amerika. Als er in New York ankommt, sind diese jedoch verreist und in Amerika herrscht wegen der Weltwirtschaftskrise bittere Not. Ohne Geld, ohne Arbeit, ohne ein Dach über dem Kopf ist Tonio ein Ausgestoßener in der Millionenstadt. Hungernd und frierend irrt er durch die Straßen der Bronx. Für ein Stück Brot wird er sogar zum Dieb. Eines Tages scheinen seine Träume wahr zu werden, denn er trifft Lilian wieder, die ihm ein Leben an ihrer Seite bietet. Doch Tonio weiß, in Amerika wird er immer ein Fremder bleiben. Er verzichtet auf den Glanz der Dollars und die Liebe einer schönen Frau. Die Sehnsucht nach der Heimat ist stärker.

FilmdetailsDer verlorene Sohn

Der verlorene Sohn / Sonnenwend / The Prodigal Son
06.09.1934

TrailerDer verlorene Sohn

Blog-ArtikelDer verlorene Sohn

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer verlorene Sohn

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer verlorene Sohn

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer verlorene Sohn

Deine Online-Videothek präsentiert: Der verlorene Sohn aus dem Jahr 1934 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Luis Trenker von Luis Trenker. Film-Material © e-m-s New Media.
Der verlorene Sohn; 12; 18.11.2004; 0,0; 0; 81 Minuten; Luis Trenker, Marian Marsh, Hans Jamnig, Hans Kettler, Borwin Walth, Lucie Euler; Drama;