Borwin Walth Alle Filme mit Borwin Walth

Borwin Walth Alle Filme mit Borwin Walth

Die Entlassung

1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die ... mehr »
1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die Konflikte zwischen ihm und seinem Kanzler Fürst Bismarck (Emil Jannings). Sie finden keine gemeinsame Linie in der ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Der Tiger von Eschnapur & Das indische Grabmal

Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische ... mehr »
Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische Grabmal' aus dem Jahr 1938 mit deutscher Starbesetzung wie Theo Lingen und Hans Stüwe. An Originalschauplätzen in ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Die göttliche Jette

Die junge Coupletsängerin Jette Schönborn (Grethe Weiser) tritt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ... mehr »
Die junge Coupletsängerin Jette Schönborn (Grethe Weiser) tritt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Paula (Marina von Ditmar) im Amor-Theater auf. Das Theater hat keinen besonders guten Ruf, aber die Besucher lieben die ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Frau im Mond

Sechs Menschen treten die erste Fahrt zum Mond an: der verarmte Professor Georg Manfeldt (Klaus Pohl), der dort ... mehr »
Sechs Menschen treten die erste Fahrt zum Mond an: der verarmte Professor Georg Manfeldt (Klaus Pohl), der dort Gold vermutet, und sein junger Freund Wolf Helius (Willy Fritsch), der die Rakete gebaut hat. Mit an Bord auch ... mehr »
Deutschland 1929 | FSK 0