Paulie

Paulie

Ein Plappermaul macht seinen Weg.

Wenn man der komischste und am schnellsten plappernde Papagei der Welt ist, kann man sich schnell in eine Welt voller Turbulenzen manövrieren. So wie 'Paulie', in ... mehr »
Wenn man der komischste und am schnellsten plappernde Papagei der Welt ist, kann man ... mehr »
USA 1998 | FSK 0
51 Bewertungen | 3 Kritiken
2.90 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPaulie

Wenn man der komischste und am schnellsten plappernde Papagei der Welt ist, kann man sich schnell in eine Welt voller Turbulenzen manövrieren. So wie 'Paulie', in diesem superlustigen Abenteuerfilm, der die ganze Familie verzaubern wird. Ein kleiner Vogel mit einer großen Persönlichkeit macht sich auf den Weg, seine beste Freundin, die ihn großzog, wiederzufinden. Doch schon bald entdeckt er, dass sein 'Plappermaul' ihn immer wieder in großes Chaos stürzt. Seine Gabe zu sprechen, ein Herz voller Hoffnung und seine buntgemischten Menschenfreunde helfen ihm, seinen größten Traum wahr werden zu lassen: endlich wieder zu Hause zu sein.

FilmdetailsPaulie

Paulie - The bird is the word. The journey of a thousand miles begins with a single parrot.
USA 1998
23.07.1998
202 Tausend (Deutschland)

TrailerPaulie

Blog-ArtikelPaulie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPaulie

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPaulie

am
Ein wunderbarer Tierfilm, einer tollen Freundschaft
Dieser sprechende Papagei ist einfach herzig.
Da bleibt kein Auge trocken.

ungeprüfte Kritik

am
Einer der schönsten Familienfilme. Rührend mit kurzweiliger Handlung. Absolute Empfehlung für Leute die Papageien mögen.

ungeprüfte Kritik

am
Plappermaul
Der Film ist ganz lustig, jedenfalls ein schöner Familienfilm, wir alle haben schön gelacht, aber auch einige Tränen im Auge gehabt. Sorag der Darsteller von Monk dem Polizeiermitter spielt mit. Der Papagei ist eine richtige lustige Plaudertasche und die Stimme paßt auch gut, wir können den Film weiter empfehlen ein schöner Wochendfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Film Paulie erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePaulie

Deine Online-Videothek präsentiert: Paulie aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Tony Shalhoub von John Roberts. Film-Material © DreamWorks.
Paulie; 0; 17.05.2001; 2,9; 51; 87 Minuten; Tony Shalhoub, Laura Harrington, Charles Parks, Nicole Chamberlain, Tamara Zook, Hal Robinson; Komödie, Abenteuer;