Dig Wayne Alle Filme mit Dig Wayne

Dig Wayne Alle Filme mit Dig Wayne

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit ... mehr »
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit kleineren Diebstählen über Wasser. Nach erfolglosem Bemühen um einen anständigen Job, beginnt Lou als freier Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Believers

Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie ... mehr »
Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie werden die Erde verlassen, ihr für immer den Rücken kehren, bevor gierige Flammen sie verschlingen werden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich ... mehr »
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich keinen dritten Stock haben. Das jedenfalls finden ein paar Teenager heraus, die sich an Halloween den Spaß erlauben ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die ... mehr »
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Phoenix - Blutige Stadt

Harry Collins (Ray Liotta) ist ein ehemaliger Phoenix-Arizona-Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie ... mehr »
Harry Collins (Ray Liotta) ist ein ehemaliger Phoenix-Arizona-Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie Tugenden verfügt. Trotz allem lebt Harry nach seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Moral, die alles nur kompliziert, ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des ... mehr »
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des amerikanischen Drogenhändlers Carl Frazer (Viggo Mortensen). Der rekrutiert seine Helfer unter den Hippen und Jungen der ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16