Tony Shalhoub Alle Filme mit Tony Shalhoub

Tony Shalhoub Alle Filme mit Tony Shalhoub

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny ... mehr »
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny Knoxville), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher) - und diesmal müssen sie es neben dem bösen Shredder ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Men in Black 2

Back in Black
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde ... mehr »
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften 'geblitzdingst'. Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Final Portrait

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem ... mehr »
Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr ... mehr »
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr Glück kaum fassen. Ihr exzentrischer Onkel Cyrus Kriticos (F. Murray Abraham) hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Guns for Hire

Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem ... mehr »
Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem Leben ein Ende setzen will. Der Deal ist klar: Beatle soll Athena (Ever Carradine) umbringen und dafür als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16