Laura Harrington Alle Filme mit Laura Harrington

Laura Harrington Alle Filme mit Laura Harrington

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss ... mehr »
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss entwickeln sich alle elektrischen Geräte und Verkehrsmittel zu mordgierigen Bestien: Eine Klappbrücke öffnet sich, während ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Showdown in L.A.

Zwei Männer, ein Gesetz. Doch man kann nicht immer auf derselben Seite stehen.
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere ... mehr »
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere Mal steht die Polizei vor einem Rätsel. Beim letzten Coup aber geht etwas schief, drei Polizisten werden erschossen. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Buckaroo Banzai

Die 8. Dimension!
Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai (Peter Weller) schreibt ... mehr »
Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai (Peter Weller) schreibt Wissenschaftsgeschichte. _Indem er ein Oszillations-Overthruster auf Warp-Geschwindigkeit hochfrisiert, gelingt es ihm, als erster Mensch in ... mehr »
USA 1984 | FSK 16