Bruce Davison Alle Filme von und mit Bruce Davison

Bruce Davison Alle Filme von und mit Bruce Davison

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

We Still Say Grace

The Road to Hell Starts at Home
Harold (Bruce Davison), seine Frau Betty (Arianne Zucker) und die beiden Teenager-Töchter Maggie (Holly Taylor) ... mehr »
Harold (Bruce Davison), seine Frau Betty (Arianne Zucker) und die beiden Teenager-Töchter Maggie (Holly Taylor) und Sarah (Rita Volk) führen ein frommes Leben auf dem Land. Etwas zu fromm, zumindest für Maggie. Als drei junge ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Great Alaskan Race

Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete Vater Leonhard 'Sepp' Seppala 1925 mitten in die Geschehnisse eines Diphtherie-Ausbruchs in 'Nome' im entlegenen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Along Came the Devil

Manchmal sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen: Die junge Ashley (Sydney Sweeney) wächst bei ihrer ... mehr »
Manchmal sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen: Die junge Ashley (Sydney Sweeney) wächst bei ihrer Tante auf, nachdem ihre Mutter spurlos verschwunden ist und sie bei ihrem gewalttätigen Vater zurückgelassen hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Last Rampage

Der Ausbruch des Gary Tison - Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein ... mehr »
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein geheimnisvolles Mädchen sieht, das in einem tiefen Schlaf liegt. Und eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16