Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrAnonym" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cars 3
    Evolution - Nichts wird sein, wie es war.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 05.08.2018
    Cars 1 war für mich ein 5 Sterne Film, sein Nachfolger war dann Leider nicht der Rede wert aber der 3te Teil ist wieder Top! Also: Wer den 1sten mag sollte Cars 3 unbedingt auch ansehen. (Den 3ten Teil ohne den 1sten sollte man besser lassen, es fehlt dann meiner Meinung nach der nötige Hintergrund.)
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.06.2018
    Im Kino mit der entsprechenden Soundanlage keineswegs langweilig oder langatmig, man taucht in den Film ein und zumindest ich wußte bis zum Schluß nicht wo der Hase langläuft. Ich war positiv überrascht ... P.S. Ich kann mich an den 1sten Teil kaum mehr Erinnern, kein Problem um den 2ten Teil zu sehen.
  • Colossal
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 24.02.2018
    Bitte nicht von Colossal-Trailern beeinflussen lassen,
    denn der Film ist weder lustig noch unterhaltsam aber beides könnte man Meinen wenn man die Werbetrailer sieht. Als Genre würde ich festlegen Fantasy-Drama.
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.02.2018
    Der Film ist, OHNE das auf der BD vorhandene Zusatzmaterial, unvollständig und verdient so nur 2 Sterne. Mit dem Zusatzmaterial werden alle Fragen geklärt und man weiß endlich wie alles zusammenhängt. Es ergibt sich ein schlüssiges Bild und deshalb war ich dann froh, trotz der vielen negativen Bewertungen, den Film gesehen zu haben.
  • Voll verkatert
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 11.02.2018
    Ein schöner Spaß für Katzenfreunde, schon zweimal angesehen und werde es sicher auch ein 3tes mal tun. Man fühlt sich gut nach dem Film auch bzw. weil er einfach gestrickt ist aber tolle Hauptdarsteller hat (es sind zwei Katzen die eine "spielen"). O. Kalkofe als Stimme von K. Spacey ist zwar erst einmal komisch aber ich bin nun der Meinung, das Herr Kalkofes Stimme hier bestens zur Rolle paßt. Viel Spaß mit Voll Verkatert!