Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrAnonym" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 27.09.2020
    Nach 30 Minuten gelangweilt abgeschaltet da nicht Lustig aber belanglos, peinlich. Mir war meine Zeit für den Rest zu schade.
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.08.2020
    Richard sagt auf Wiedersehen

    und das ist zum Lachen, weinen als auch zum Nachdenken. Dies ist keinesfalls ein typischer Johnny Depp Streifen und das ist gut so.
  • T-34
    Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.08.2020
    Wer einen unterhaltenden WW2 Panzer-Film sehen will ist hier richtig. Realitätsferne darf einen dabei nicht stören, so wie halt immer bei einem Action-Film. Im Gegensatz zu "White Tiger" ist "T-34 " ein weitestgehend gelungener Action-Thriller mit Kriegsfilmbestandteilen.
  • White Tiger
    Die große Panzerschlacht
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.08.2020
    Was kann man durch den Film "erfahren" (Spoiler):
    Der Gott der Panzer fährt einen goldenen T-34 ...
    Unmögliche Schnell-Selbstheilung zum Zweck der Vergeltung ...
    Der Tiger hat eine Feuerfrequenz von weniger als 3 Sekunden ...
    Der Tiger fährt teils ohne Motorengeräusch ... zum Schluss auch der T-34 ...
    Freie Schussbahn auf weniger als 300 Meter aber keiner beendet es ...
    1 mal ca. zehn T-34 sind die angekündigte Panzerschlacht ...
    u.s.w.
  • Killing Gunther
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.08.2020
    Zum Teil hat mich die Filmwerbung: "Fans von Arnie-Klassikern wie 'Running Man', 'Total Recall' und 'True Lies' werden 'Killing Gunther' lieben." dazu bewogen die hauptsächlichen 1 Sterne Bewertungen zu ignorieren. Das war ein Fehler, schlechtester A.S. Film den ich kenne, kein Stück lustig oder unterhaltsam!
  • Ewige Jugend
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.08.2020
    Ein seltsamer Film, ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll. Eine Komödie ist es sicher nicht aber auch kein richtiges Drama wie angekündigt. Es gibt oft nackte Haut zu sehen, aber nur einmal möchte man (ich) das auch wirklich sehen. Man sollte den Film besser nicht anschauen, wenn man eine potentiell bessere Option hat; 2,5 Sterne vergebe ich.
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 12.07.2020
    Spannend, informativ und sehr unterhaltsam, bei einigen Szenen kann man sogar herzlich Lachen. Von den 2,5 Stunden Laufzeit war keine Minute Langweilig. Ich persönlich hätte mir mehr Details zu den Autos gewünscht. 4,5 Sterne für diesen sehr gelungenen Film.
  • Last Christmas
    Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 04.07.2020
    Die 1sten 65 Minuten ein "leichtes" Drama, erst dann wird es besser. Lustig war bis dahin nichts aber peinlich so einiges … die letzten 10 Minuten sind schön, berührend aber das ist einfach zu wenig.

    P.S. Der von George Michael Musik dominierte Soundtrack hat mir gefallen.
  • The Hummingbird Project
    Operation Kolibri
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 27.06.2020
    Thriller Definition laut Wiki: "Charakteristisch für Thriller ist das Erzeugen eines Thrills, einer Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern während des gesamten Handlungsverlaufs präsent ist ..." Dieser Film ist teils Langweilig und auf jeden Fall ein Drama. Ich hätte ihn mir mit dieser Genre-Zuordnung nicht angesehen und finde er ist keine Empfehlung Wert.
  • Es ist kompliziert...!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 14.06.2020
    Die Geschichte geht öde los, d.h. wird schnell Langweilig und etwas später auch noch irritierend. Nach 55 Minuten habe ich abgeschaltet. Der "besondere" Schulfreund der Hauptdarstellerin ist allein ein Fall für -geht gar nicht-. Lustig war für mich nichts dafür gab es menschliches Pech und peinliches, wer es mag ...
  • Little Monsters
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 14.06.2020
    Unschlüssig ob Kindergärtnerin bzw. Kindergärtner Dein Traumberuf ist? Dieser Film kann helfen, ansonsten sollte man diesen Streifen links liegen lassen.
    P.S. Was hat das US-Militär in Australien zu suchen?
  • Gemini Man
    Wer schützt dich vor dir selbst?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 30.05.2020
    Ein gelungener Aktion Film, 3,5 Stern Wert. Warum schreibe ich hier? Weil ich die 60 Bilder/s UHD-Disk auf meinem FHD-Beamer OHNE Zwischenbildberechnung gesehen habe und dachte die wäre an, der Soapeffekt macht mir keinen Spaß! Ich dachte bisher das wäre durch die künstlich erzeugten Bilder, da lag ich wohl falsch... Wenn das die Zukunft des Films ist, dann gefällt sie mir nicht wobei die Bildschärfe und Details waren selbst mit FHD beeindruckend. Evlt. schau ich mir das ganze morgen noch mal auf meinem UHD OLED-TV an und schreibe dann noch wie es dort ist.

    Nachtrag: Am TV ist es noch schlimmer, das ganze sieht wie eine TV-Produktion aus und nicht wie ein Kinofilm.

    P.S. Vom Atmos-Ton hab ich nicht viel mitbekommen, im Gegensatz zum Bild war der unauffällig, d.h. da wäre mehr besser gewesen.