Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrAnonym" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm
    Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
    Animation, Kids, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 17.05.2020
    Ein Dalek kommt vor und trotzdem ist alles gut und Doctor Who muß nicht eingreifen ;-). Es sind sehr viele andere SiFi Filme und Serien im Film eingebaut, allein deshalb kann man sich den Film ansehen. Davon abgesehen ist es eine bekannte aber trotzdem schöne Geschichte die sehr schön erzählt wird. Ein Sehenswerter Spaß!
  • Angry Birds 2
    Ein saustarkes Team
    Animation, Kids, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.05.2020
    Besser als der 1ste Teil da er eine bessere Geschichte erzählt aber für mich immer noch nicht der "Überflieger".
    Achtet mal darauf wer den Namen "Evan" hat und denkt dann an das Jahr 2017 zurück, als Steve Carell "Almighty" war, soll heißen es gibt besondere Filmszenen.

    P.S. Ich denke für Kinder müßte der Film sehr gut passen. (Ich kenne auch welche um die 50 Lenze die das so sehen :-)
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.05.2020
    Der Film hat Leider kaum etwas mit F. & F. zu tun und hat mich negativ überrascht. Er ist so etwas wie ein Bud Spencer und Terence Hill Film auf "Neumodisch". Vor mindestens 30 Jahren hätte mir das sicher gefallen jetzt Leider nicht mehr.
  • Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.03.2020
    Der FIlm war für mich gute Abendunterhaltung. Blöd dabei ist, wenn man durch Trailer oder Rezensionen "zu früh schon alles weiß". (So wird es wohl den meisten ergehen.) Ich gebe 3,5 Sterne und möchte noch folgendes zur DVD sagen (keine BD oder UHD verfügbar): Das Bild ist erstaunlich gut, d.h. der "uralt Standard" ist kein Grund die Leihe nicht zu machen.

    P.S. 5 Stunden = 18.000 Sekunden und ca. 1 Sekunde dauert ein L.-Zyklus ...
  • Spider-Man - Far From Home
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 22.03.2020
    Ich schließe mich allen 2 bis 3 Sterne Bewertungen an, kurz gesagt: 30 % ein Teenie Liebesfilm, 35 % Unsinn und nur der Rest gefällt mir.
    Nebenbei: Wenn es durch die Alpen geht wird Cortina d'Ampezzo nach Österreich verlegt (seit 1918: Italien, Belluno) und nachdem Sie dort durch sind, weiter auf dem Weg nach Prag, fahren sie vom Valparola Pass in Richtung Falzarego Pass also zurück nach Cortina d'Ampezzo.

    P.S. Mann sollte den Abspann unbedingt bis zum Ende Ansehen.
  • Rebellinnen
    Leg' dich nicht mit ihnen an!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.03.2020
    Tut Dummheit weh?

    Antwort dieses Films: Teils; sie ist aber auf jeden Fall tödlicher als es sich die Dumpfbacken Nadine und Marylin ausmalen können. Man kann ab und an gut Lachen aber auch sehr oft nur die Augen verdrehen oder alternativ sich die Hand davor halten um den hanebüchenen Taten der 2 (+ 1) Hauptdarstellerinnen nicht zusehen zu müssen. 2,5 Sterne, mehr ist mir das Ganze nicht wert.

    P.S. FSK 16 ist evtl. zu wenig aber heutzutage ist man ja "dank Internet" schon als Kind abgehärtet …
  • Die Winzlinge - Operation Zuckerdose
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 02.03.2020
    Mit der Erzählstimme aus dem Trailer wäre der Film evtl. gut geworden. Stattdessen gibt es nur Geräusche wie Pfeifen und Tröten … Die Animationen sind schön, keine Frage aber nach 20 Minuten wurde es mir zu Langweilig. Ich weiß nicht so recht für welche Zielgruppe der Film gemacht ist: Für Erwachsene zu einfach gestrickt und für kleine Kinder wohl wegen dem Ameisenkrieg auch nichts. Es verbleiben evtl. Kinder zwischen 6 und 10.
  • Pets 2
    Nicht lachen.
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.02.2020
    Der 2te Teil hat mir sehr, sehr gefallen :-) so viele schöne und teils "schräge" Ideen habe ich lange nicht mehr gesehen. Das Zusatzmaterial der UHD-Disk muß man auch erwähnen: Ein neuer Minions-Minifilm ist dabei … Ein rundum gelungenes Paket um mit guter Laune einen Abend abzuschließen.
  • Yesterday
    Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
    Musik, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 21.12.2019
    Eine wundbares Märchen für Erwachsene (weil die Lieder der Beatles sollte man schon kennen und noch so ein paar andere Sachen der letzten Jahrzehnte). Es gibt herzliche, komische und berührende Szenen und nur der Filmstart ist etwas "langsam". Ein feel good movie wie er sein sollte :-).

    P.S. Der Dolby-Atmos Soundtrack klingt toll, sozusagen "Live im Wembley Stadion".
  • Iron Sky 2
    The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.11.2019
    Der 2te Teil kann dem 1sten in keiner Weise das Wasser reichen, sehr Schade … Falls dieser Film bei Euch also auch durchgefallen ist: Der "Trump Teaser" in den Specials kann das fast ausgleichen :-o !
  • The Wolf's Call
    Entscheidung in der Tiefe
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.11.2019
    Nur 2,5 Sterne vergebe ich ... hier ist Leider zu viel an den Haaren herbeigezogen worden / unstimmig. Der 1ste Französische Film seit längerem, der mich enttäuscht hat. Ich empfehle 'Hunter Killer' und 'Crimson Tide', die haben bei mir "funktioniert" (4 Sterne).
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.10.2019
    Eine Mischung aus diversen anderen Since Fiction Filmen (Elysium, Rollerball, u.s.w.) nichts neues auszumachen und dazu noch eine Teenager-Liebesgeschichte, mich hat das Ganze dann sehr oft genervt und fast zum Abschalten gebracht! Nach dem Trailer denkt man jedenfalls an einen ganz anderen Film.

    P.S. Das Ende ist ca. 10 Minuten zu früh eingetreten. Daraus dann noch einen weiteren FIlm machen zu wollen ... nein Danke!