Kritiken von "HerrAnonym"

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.01.2023
Ich hoffte auf eine Art Nachfolger für den Film "Vorwärts immer!", den fand ich sehr gut. Dieser hier ist manchmal lustig aber zu oft wird das Groteske zu sehr übertrieben! Es viel mir deshalb schwer den Film bis zum Ende anzusehen.

ungeprüfte Kritik

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Komödie, Abenteuer

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.12.2022
Mr. Dumpfbacke trifft auf Ms. Botox und beide zusammen sind sie Indiana Jones für Arme. Das ist manchmal sogar lustig aber insgesamt gesehen nicht der Rede Wert. Wirklich Spaß machen in den Extras der UHD die "Blooper" (grobe Schnitzer beim Dreh).
Aber bitte besser selbst ansehen und sich eine Meinung bilden, den meisten Leuten gefällt der Streifen laut Rotten Tomatoes.

ungeprüfte Kritik

Der Wolf und der Löwe

Eine außergewöhnliche Freundschaft. Ein unglaubliches Abenteuer.
Abenteuer

Der Wolf und der Löwe

Eine außergewöhnliche Freundschaft. Ein unglaubliches Abenteuer.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 24.10.2022
Dieser Film ist ein Familienfilm, fast ein Märchen. Für mich überraschend wurde am Ende eingeblendet, dass er wohl teils auf Tatsachen beruht. Die Tiere sind fast nie durch Computergrafik ersetzt worden, zumindest konnte ich kaum etwas dahingehend erkennen. Es macht Freude ihnen und ihrer Leihmutter zuzusehen. Leider sind die Gegenspieler der Hauptdarstellerin, ein Wissenschaftler und ein Zirkusmann, sehr unglaubwürdig dargestellt und ein SWAT-Team ist in so einem Film deplatziert. 3,6 Sterne vergebe ich.

ungeprüfte Kritik

Ron läuft schief

Kleine Macken, großes Chaos! Dein bester Freund für immer.
Animation, Kids, Komödie

Ron läuft schief

Kleine Macken, großes Chaos! Dein bester Freund für immer.
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.10.2022
Ihr wollt einmal eine neue Geschichte sehen? Dann seit Ihr bei diesem Film genau richtig! Er bietet liebenswerte Figuren, ist schön gezeichnet und wirklich (sehr) gut unterhaltend. Er ist sogar hilfreich um Kindern den wahren Zweck der asozialen Netzwerke begreiflich zu machen!
P.S. Die Ähnlichkeit der Firma Bubble mit einer sehr angesagten US Hightech-Firma ist natürlich gaaaanz zufällig :-).

ungeprüfte Kritik

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.10.2022
Diesen Film wollte ich eigentlich nicht sehen, da mir die Toy Story Filme nicht liegen. Zum Glück hat dieser Streifen damit nichts zu tun, sondern handelt vom "realen" Space Ranger Buzz Lightyear, der die Vorlage für die Toy Story Kinderspielzeugfigur darstellen soll. Die erzählte Helden-Geschichte ist nicht völlig neu aber das macht nichts. Es ist ein Action Film der aber auch Witz zu bieten hat und deshalb Freude bereitet.

ungeprüfte Kritik

Marry Me

Verheiratet auf den ersten Blick.
Lovestory, Komödie

Marry Me

Verheiratet auf den ersten Blick.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 10.09.2022
Ca. 50 % Musical ähnlich und ca. 50 % romantisches Märchen, wegen ersterem ist der Film nicht mein Fall. Der Song "Marry Me" ist nach zig Wiederholungen unerträglich und hat mich fast zum Abschalten bewegt.

ungeprüfte Kritik

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.12.2020
patmon76: "Jedoch ist der Film viel zu lang und die Story irgendwie planlos." Das liegt evtl. daran, das der Film aus einer Serie entstand? Ich kann es Leider nicht sagen. Ich habe zumindest die Serie gesehen und "Genosse Major" als auch "junge Frau" als häufig verwendete Ansprache für 2 der Hauptdarsteller finde ich selbst nach 6 * 44 Minuten Spielzeit noch immer sehr seltsam. Die Grundidee der Story ist sehr gut, die Umsetzung nur befriedigend.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 27.09.2020
Nach 30 Minuten gelangweilt abgeschaltet da nicht lustig aber belanglos, peinlich. Mir war meine Zeit für den Rest zu schade.

ungeprüfte Kritik

The Professor

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.08.2020
Richard sagt auf Wiedersehen

und das ist zum Lachen, weinen als auch zum Nachdenken. Dies ist keinesfalls ein typischer Johnny Depp Streifen und das ist gut so.

ungeprüfte Kritik

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Kriegsfilm

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.08.2020
Wer einen unterhaltenden WW2 Panzer-Film sehen will ist hier richtig. Realitätsferne darf einen dabei nicht stören, so wie halt immer bei einem Action-Film. Im Gegensatz zu "White Tiger" ist "T-34 " ein weitestgehend gelungener Action-Thriller mit Kriegsfilmbestandteilen.

ungeprüfte Kritik

White Tiger

Die große Panzerschlacht
Kriegsfilm

White Tiger

Die große Panzerschlacht
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.08.2020
Was kann man durch den Film "erfahren" (Spoiler):
Der Gott der Panzer fährt einen goldenen T-34 ...
Unmögliche Schnell-Selbstheilung zum Zweck der Vergeltung ...
Der Tiger hat eine Feuerfrequenz von weniger als 3 Sekunden ...
Der Tiger fährt teils ohne Motorengeräusch ... zum Schluss auch der T-34 ...
Freie Schussbahn auf weniger als 300 Meter aber keiner beendet es ...
1 mal ca. zehn T-34 sind die angekündigte Panzerschlacht ...
u.s.w.

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.08.2020
Zum Teil hat mich die Filmwerbung: "Fans von Arnie-Klassikern wie 'Running Man', 'Total Recall' und 'True Lies' werden 'Killing Gunther' lieben." dazu bewogen die hauptsächlichen 1 Sterne Bewertungen zu ignorieren. Das war ein Fehler, schlechtester A.S. Film den ich kenne, kein Stück lustig oder unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik