Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrAnonym" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Sky 2
    The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.11.2019
    Der 2te Teil kann dem 1sten in keiner Weise das Wasser reichen, sehr Schade … Falls dieser Film bei Euch also auch durchgefallen ist: Der "Trump Teaser" in den Specials kann das fast ausgleichen :-o !
  • The Wolf's Call
    Entscheidung in der Tiefe
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.11.2019
    Nur 2,5 Sterne vergebe ich ... Ich erwarte von so einem Film keine Logik aber hier ist Leider zu viel an den Haaren herbeigezogen worden / unstimmig. Z. B. sind Begegnungen und Gespräche zwischen den sehr unterschiedlichen Offiziersrängen nicht-militärisch, d.h. der Umgang ist sehr locker und damit unpassend. Anderes will ich hier nicht erwähnen, da dies den Film vorwegnimmt. Ich empfehle 'Hunter Killer' und 'Crimson Tide', die haben bei mir "funktioniert" (4 Sterne).
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.10.2019
    Eine Mischung aus diversen anderen Since Fiction Filmen (Elysium, Rollerball, u.s.w.) nichts neues auszumachen und dazu noch eine Teenager-Liebesgeschichte, mich hat das Ganze dann sehr oft genervt und fast zum Abschalten gebracht! Nach dem Trailer denkt man jedenfalls an einen ganz anderen Film.

    P.S. Das Ende ist ca. 10 Minuten zu früh eingetreten. Daraus dann noch einen weiteren FIlm machen zu wollen ... nein Danke!
  • 100 Dinge
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 06.10.2019
    Wer einen durchgehend lustigen Film erwartet wird hier nicht fündig werden. Es geht doch teils arg auf und ab. Der Film ist zwar kein Drama aber es fehlt manchmal nicht viel ... P.S. Die Outtakes bekommen 4 Sterne.
  • Heavy Trip
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 22.09.2019
    So ein Sch..dreck, zum abfeiern! Wenn ich den im Kino gesehen hätte, wäre ich kaum unter eine Woche Bauchschmerzen davon gekommen. Sehr speziell aber wem es liegt (Metal sollte man schon mögen) der bekommt viel um die Ohren und JA, das ist ein todernster Film!
  • Das Haus der geheimnisvollen Uhren
    Entdecke einen zeitlosen Ort.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.07.2019
    Für Kinder zwischen 8 (-nicht- für jüngere, dafür ist er teils zu "grusselig") und 12 sicher ganz Nett aber für Erwachsene kaum, d.h. das hier ist für mich ein reiner Kinderfilm.

    P.S. Die Darstellung von Cate Blanchet, insbesondere Ihre Mimik, paßt perfekt zu Ihrer Rolle aber wenn man sie aus 'Thor: Tag der Entscheidung ' noch vor Augen hat, naja ...
  • Die Unglaublichen 2
    Hier brennt die Hütte!
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.07.2019
    Ich hatte laaange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film! Der 2te Teil übertrifft den 1sten (was selten ist) kurzum: Für Freunde von Animationsfilmen eine ganz klare Empfehlung :-)
  • Overboard
    Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 18.03.2019
    Vorab: Ich kenne das Original von 1987 nicht. Die Geschichte die erzählt wird ist ein wunderbares Märchen und macht Freude, wenn auch nicht in den 1sten paar Minuten. Gebt dem Film etwas Zeit, es Lohnt sich!
  • Early Man
    Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 02.02.2019
    Ein langweiliger da auch sehr vorhersehbarer Fußballfilm. Nicht für Erwachsene aber evtl. für Kinder lustig da die die platten / einfachen Witze noch nicht kennen. Wer Fußball nicht mag, der sollte grundsätzlich von diesem Film Abstand nehmen.

    P.S. Wallace & Gromit fand ich immer Toll.
  • Vorwärts immer!
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.01.2019
    Welch ein Spaß bei dem geschichtlich ernsten Thema! Ich habe nicht viel von diesem Film erwartet, Klamauk und sonst nichts. Zum Glück lief der Film fast zur Höchstform (5 Sterne) auf! Die Schauspieler überzeugen, die Filmmusik paßt perfekt wie auch die Filmausstattung (Kostüme, Fahrzeuge, Gebäude, …). Wer wissen will warum es im Herbst 1989 in Leipzig nicht zum äußersten kam und keine Dokumentation sehen will, der sollte sich diesen Streifen ansehen.
  • Game Night
    Spieleabend... bis einer heult.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 05.01.2019
    Hauptsächlich nervtötend und Leider nur ganz, ganz selten Lustig. Der Abspann war sehenswert :-), den Rest sollte man sich sparen oder sich auf 100 % Blödelei einstellen. Die vielen positiven Kritiken Beweisen mal wieder eines: Die Geschmäcker sind (sehr) verschieden.
  • Der Sex Pakt
    Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 05.01.2019
    Filmzitat "... eines der beiden Löcher wird er schon finden" wem dieses und ähnliches Niveau gefällt der kann sich den Film ansehen. Für alle anderen gilt: Finger weg!
    P.S. Zwei Sterne, da man gelegentlich doch etwas zu Lachen hat. Dies steht aber in einem krassen Missverhältnis zum Rest des Films.