Nathan Wright Alle Filme mit Nathan Wright

Nathan Wright Alle Filme mit Nathan Wright

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

DopeUnder

Kleine Deals Downunder.
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. ... mehr »
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt finden die beiden High-School-Absolventen CJ (Chris Schmuttermaier) und Nate (Nathan ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein harmonisches Eheleben. Das der Schein trügt, zeigt sich, als eines Tages ein Fremder Wayne tief in die Wälder hinter der ... mehr »

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub ... mehr »
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das 'Moulin Rouge'. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12