Kritiken von "IngoDJ"

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 10.11.2009
Gut gemachter Film mit guten Effekten. Leider ist die Handlung, wie bei Casino Royal schwieriger zu folgen, als in den Vorgängern.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 23.06.2009
Dies war ein sehr schöner Film. Es gab für alle Genres etwas. Action, Witz, Romanze, Tragig etc. Gut gemachter Film und über Dolby Sound echt super Erlebnis. Später kann man sich aber denken, wie er ausgeht. Ansonsten Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 13.01.2008
Ein schöner Film, um ihn in Zweisamkeit sich anzuschauen. Seichte, genießbare Story. Die Musik in dem Film ist auch super, besonders über die Dolby Anlage. Wenn man auch 80er Jahre Pop mag, paßt dies blendend.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 13.01.2008
Dieser Film war nicht für meinen Geschmack. Er wurde nur von brutallität überhäuft und "Gossensprache". Außerdem war dei Handlung teilweise sehr unübersichtlich.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 18.06.2006
Lustige Bekanntheitsverästelungen. Hier wird eine Intrige und Fremdgeherei innerhalb des Bekanntenkreises aufgedeckt. War ganz lustig.

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 18.06.2006
Die Story von dem Film war sehr durchsichtig und irgendwie nicht komisch. Positiv war die Musik, alles bekannte und schöne Songs. Reine Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 23.05.2006
Geschmackssache! Ein doch typischer tragischer deutscher Film. Habe mir etwas mehr versprochen und nach der Vorschau lustiger vorgestellt. Die Story ist schon gut und dramatisch. Für ruhige nachdenkliche Abende gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 23.05.2006
Habe den Film mit meiner Freundinn gesehen und wir beide sind zu dem Urteil gelangt, daß man sich dies sparen konnte. Ersteinmal die Handlung war nach ca. 30 Minuten nicht zu erkennen. Das Niveau hielt sich im ganzen Film schlecht. Haben dann irgendwann nicht mehr geschaut und ausgemacht. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 29.08.2005
Gut gemachter spannender Film. Story ist ein typischer Action Film. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 29.08.2005
Ein netter Film. Der Witz hätte vielleicht noch was mehr ausgereizt werden können. Ansonsten wünscht man sich bestimmt auch so mal zu reisen. Ach ja und das Ende ist etwas schnell überzogen worden.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 14.08.2005
Nicht mein Fall. Auch nur ca. 1/2 Std. geschaut. In dieser Zeit musste man erstmal die Zusammenhänge verstehen. Na ja, gibt besseres von Vin Diesel.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoDJ" am 14.08.2005
Ein schöner Film, um Ihn gemütlich mit der Freundinn zu schauen. Aber auch sonst ganz schön und easy looking.

ungeprüfte Kritik