Jill Talley Alle Filme mit Jill Talley

Jill Talley Alle Filme mit Jill Talley

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Rick and Morty - Staffel 2

Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in ... mehr »
Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in seine intergalaktischen Abenteuer mit hineingezogen. Und während Rick sich immer wieder in Gefahr begibt, werden Schritt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie ... mehr »
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie er im Buche steht, so dass selbst seine Frau Sheryl (Toni Collette) nicht mehr an ihn glaubt. Sohn Dwayne (Paul Dano) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0