Kritiken von "Martin1982"

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 20.08.2007
Einfach grotten schlecht!!!!!
Nur dummer abklatsch vom ersten teil(Dumm und Dümmer). Eine Story die sowas von vorhersebar und nur schrott ist das man nach ca. 10min Film wieder ausschalten möchte.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 20.08.2007
Ganz Jim Carrey!!
Ein Film wie für Jim gemacht!! Scenen zum totlachen und zum schmunzeln. Doch leider ist die Storry etwas flach.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 20.08.2007
Abgefahren!!
Guter Film doch leider schon etwas ausgereitzt. Filmmusik ist spitze doch leider ist die Story etwas flach.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 08.08.2007
Actoin Pur!!
Ich hatte mir anfangs keine großen hoffnungen gemacht das dieser Film etwas besonderes sein sollte, doch dieser Film war alles andere als langweilig. Flugzeuge vollgestopft mit Technik die atemberaubende Actionflugscenen und eine nachvollziehbare Story haben mich überzeugt. 4 Sterne.. Toll!!!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 02.06.2007
Fun und Action!
Gut gelungen kann man hier nur sagen. Mitreisende Story und top Darsteller. Man bekommt richtig lust sofort Tauchen zu gehen. Nur zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 02.06.2007
Gut gemeite Fortsetzung!
Die Fortsetzung von The Ring ist eigentlich wie jede andere 2. od. 3. usw Teile auch. Mehr von allem ist hier die deviese, mehr Tote mehr Action. Alles in allem sehr gut gelungen da sich die Story sehr an dem ersten Teil anhängt. Manches mag sehr übertieben dargestellt sein aber trotzdem sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 02.05.2007
Aufgepasst!!
Der vierte Teil der Harry Potter Verfilmung ist sehr gelungen obwohl man das Gefühl hat einiges zu verpassen. An manchen Stellen ist die Story etwas unübersich und ziemlich schnell abgetan obwohl man gerne mehr erfahren möchte. Die Specialeffects sind hervoragend gelungen, sehr beeindrukend und abwechslungsreich. Nur was mich bei jedem Harry Potter bisher wuderte, wie kann man nur so viel Glück haben wie Harry? (in bezug auf manche Actionscenen) Denn ein wirklich überragender Zauberer scheint er ja nicht gerade zu sein. Denn Zaubern tut er nicht gerade viel. Er bekommt stattdessen immer wieder hilfe von anderen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 27.04.2007
Unerwartet und abwechslungsreich!!
Der zweite teil der Karibikmystik hat mich überzeugt. Er kam für mich sehr unerwartet da ich nach teil eins dachte »nun ja sher gute Story die auch zu einem Ende fand«
Aber da habe ich mich geirrt. Der zweite Teil ist sogar noch Spektakulerer als der erste und besticht durch seine faszinirende Story von der Flying Dutchman im zusammenhang mit Jack Sparrow. Sehr gelungen..

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 27.04.2007
Was war da nochmal?
Der Film fängt ganz solide und wie eigendlich jeder 08/15 Katastphenfilm an. Doch dann plötzlich überschlagen sich die ereignisse inkl. das Schiff... Das eigentliche (die Katastrophe selbst) wird so schnell und unerklärt abgearbeitet das es einem kaum möglich ist das ganze geschehen zu verarbeiten. Ging zumindest mir so. Die specialeffects sind hier sehr spektakulär und überaus Physikgetreu gehalten, allerdings sind sehr viele technisch, unrealistische unmöglich dinge vorhanden. z.B. 1. Ein modernes Kreuzfahrtschiff kann unmöglich auf dem Rücken liegen weil der Schwerpunkt normalerweise immer tiefer als der Wasserspiegel liegt. Also müsste es sich von alleine wieder aufrichten. So wie bei einem modernen regatta Segelboot. 2. Sich gegeneinander drehende Bugstahlruder da würde das Schiff keinen meter rechts oder links kommen.

Aber na ja, es ist ja schlißlich nur Hollywood und der Unterhaltungswert ist ganz pasabel daher auch wohlwollende zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin1982" am 27.04.2007
Und noch eine Schlechte Comic Verfilmung!!! :(
Ich war schon ganz gespannt auf diesen Film da ich kurz vorher Daredevil gesehen hatte und zimlich enteuscht davon gewesen war. Aber dieser Film übersteigt das Gefühl Enteuschung erst richtig!!! Es ging mir nach dem Film so als hätte ich ihn noch gar nicht richtig gesehen. Die Handlung darin überschlägt sich dermasen das man meint gar nicht mitbekommen zu haben was da passierte. Nun ja da war halt einfach zu viel material zur Verfügung gestanden um das alles in einem einzigen Film rein zu quetschen. Noch dazu sind die Specialeffects ziemilch schlecht der Hulk bewegt sich ziemlich ruckig und unrealistisch.

ungeprüfte Kritik