Timothy Stack Alle Filme mit Timothy Stack

Timothy Stack Alle Filme mit Timothy Stack

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', ... mehr »
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', 'Der Herr der Ringe' und 'Matrix'. Nach den ersten beiden Teilen der legendären Horrorparodie werden nun die großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Funny Money

Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine ... mehr »
Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2006 | FSK 12

American Pie 4 - Die nächste Generation

Matt Stifler (Tad Hilgenbrink) will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch ... mehr »
Matt Stifler (Tad Hilgenbrink) will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch 'Stiffmeister' nacheifern, um bei dessen 'Stiffmeister Productions' mitmachen zu dürfen - heimlich gedrehte Videos von nackten ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Killerhand

Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton ... mehr »
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er jählings von seiner eigenen Hand am TV-Zapping ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Viele Menschen schreiben an Gott. Einer schreibt zurück.
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der ... mehr »
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der Heiratsschwindler ist Tom Turner (Greg Kinnear). Seine wundersame Wandlung beginnt, als ihn ein Richter vor die Entscheidung stellt: ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Parker Lewis - Staffel 2

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 2
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker ... mehr »
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker Lewis (Corin Nemec) jede Situation scharfsinnig, schelmisch und charmant - und mit einer Portion Glück, versteht sich. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Blind Date

Verabredung mit einer Unbekannten. Tu was du willst - aber gib ihr bloß nichts zu trinken!
Walter Davis (Bruce Willis), ein beruflich erfolgreicher Single, sucht für ein wichtiges Geschäftsessen eine ... mehr »
Walter Davis (Bruce Willis), ein beruflich erfolgreicher Single, sucht für ein wichtiges Geschäftsessen eine Vorzeigefrau. Sein Bruder vermittelt sie ihm. Sie heißt Nadia Gates (Kim Basinger), ist jung und hübsch. Sie hat nur ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der tapfere kleine Toaster

Fünf Freunde und ihr größtes Abenteuer.
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, ... mehr »
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die ... mehr »
USA 1987 | FSK 0