Kritiken von "Runnersfriend"

Black Cat

Böse Augen - Blutige Morde. Das Geheimnis der schwarzen Katze.
Thriller, Horror

Black Cat

Böse Augen - Blutige Morde. Das Geheimnis der schwarzen Katze.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Runnersfriend" am 22.04.2007
Dies ist einer der seltsamsten Filme, den ich je gesehen habe. Ich vermute, dieses "Machwerk" soll einfach nur surrealistische (Horror) Kunst darstellen. Der Film ist unlogisch, bizarr und die Bilder passen nicht zur Story. Aber das ständige "Miau" der schwarzen Katze und das klingelnde Telefon im Polizeirevier wird euch tagelang verfolgen. Das ist kein Popcornkino.....
Quält euch und schaut euch diesen Film an. DAS IST DER WAHRE HORROR.

ungeprüfte Kritik

Silverado

Western

Silverado

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Runnersfriend" am 23.04.2004
Einer der besten Western aller Zeiten! Humorvoll und spannend.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Runnersfriend" am 02.04.2004
Nach dem sehr guten ersten Teil habe ich wirklich mehr von dem zweiten erwartet. Hätte ja nicht ganz so gut sein müssen, aber das war einfach zu schwach. Erinnerte mich atmosphärisch sehr an ''Peng-Peng Bubikopf''. Michael Dudikoff oder wie der Typ heißt. Hat ja auch seine Fans.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Runnersfriend" am 19.03.2004
Stinklangweilig! Ab der 40.Minute passiert mal etwas das einen wecken könnte. Man kann diesen Film also getrost verschlafen. Warum spielt überhaupt dieser grüne Typ da mit? Macht immer alles kaputt.

ungeprüfte Kritik

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Runnersfriend" am 19.03.2004
Dümmerer gehts nimmerer!

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Runnersfriend" am 22.02.2004
Schöne Filmmusik während der Friedhofszene.

ungeprüfte Kritik