Holly Towne Alle Filme mit Holly Towne

Holly Towne Alle Filme mit Holly Towne

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere ... mehr »
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Girls United 2 - Girls United Again

Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion ... mehr »
Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion lernen. Talent, eiserner Wille und Begeisterung reichen hier nicht aus, um bei den Cheerleadern aufgenommen zu werden. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Snow Butcher

Abfahrt des Grauens
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und sich nebenbei das Herz der reichen Kimberly Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Der perfekte Plan. Doch Kim kommt nicht ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Sweet 16

Willkommen im Leben.
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen ... mehr »
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steig mit ein in ihren klassischen Mustang-Cabrio, denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer! Ihre ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten ... mehr »
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten Hotelhalle lässt Beth (Michelle Pfeiffer) ihren 3-jährigen Sohn Ben nur für einen Moment aus den Augen - und verliert ihn ... mehr »
USA 1999 | FSK 6