Troy Miller Alle Filme von und mit Troy Miller

Troy Miller Alle Filme von und mit Troy Miller

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

End of a Gun

Wo Gerechtigkeit herrscht.
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge ... mehr »
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge Frau vor einem gewalttätigen Angreifer schützt, der mit dem Tod des Gangsters endet. Die gerettete Frau überzeugt ihn, ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Deadbeat - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten ... mehr »
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten Menschen aufnehmen zu können. Der ansonsten ziemlich glücklose Kiffer versucht mit dieser Gabe ordentlich Geld zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

New Girl - Staffel 2

In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung ... mehr »
In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung zwischen Jess (Emmy-Anwärterin Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson). Fragt sich nur, ob die beiden je zueinander finden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0