Menschen gegen Monster

Menschen gegen Monster

Der Kampf um unseren Planeten

'Menschen gegen Monster - Der Kampf um unseren Planeten' erzählt das größte Abenteuer unserer Art: Wie der Mensch alle Kontinente eroberte und dabei einer ... mehr »
'Menschen gegen Monster - Der Kampf um unseren Planeten' erzählt das größte Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12
31 Bewertungen | 4 Kritiken
3.23 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMenschen gegen Monster

'Menschen gegen Monster - Der Kampf um unseren Planeten' erzählt das größte Abenteuer unserer Art: Wie der Mensch alle Kontinente eroberte und dabei einer atemberaubenden Großtierwelt begegnete - riesigen Echsen, Bären von der Größe eines Pferdes, fürchterlichen Raubkatzen, gewaltigen Vögeln und ungeheuren Pflanzenfressern. 'Menschen gegen Monster' begleitet die ersten Pioniere auf ihrem langen Weg aus Afrika nach Europa, Australien, die Neue Welt und die Inseln des Pazifischen Ozeans und zeigt mit aufwendigen Computeranimationen und faszinierenden Bildern die Giganten der Vergangenheit und Gegenwart, mit denen die Menschheit erbittert um die Vorherrschaft der Erde kämpfte. Die aufwendige dreiteilige BBC-Produktion erweckt die Monster, auf die unsere Vorfahren trafen, erneut zum Leben. Verfolgen Sie das Schicksal der ersten Pioniere hautnah in Spielfilmqualität.

FilmdetailsMenschen gegen Monster

Menschen gegen Monster

DarstellerMenschen gegen Monster

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerMenschen gegen Monster

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMenschen gegen Monster

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMenschen gegen Monster

Cover

FilmkritikenMenschen gegen Monster

am
das größte Abenteuer unserer Art: Wie der Mensch alle Kontinente eroberte und dabei einer atemberaubenden Großtierwelt begegnete - riesige Echsen, Bären von der Größe eines Pferdes, fürchterlichen Raubkatzen, gewaltigen Vögeln und ungeheuren Pflanzenfressern. Menschen gegen Monster zeigt mit aufwendigen Computeranimationen und fazinierenden Bildern die Giganten der Vergangenheit und Gegenwart, mit denen die Menschheit erbittert um die Vorherrschaft der Erde kämpft. Die aufwendie Produktion erweckt die ''Monster'', auf die unsere Vorfahren trafen, erneut zum Leben. Mehr als sehenswert!

ungeprüfte Kritik

am
Ups...
Nix für ungut, aber ich sah schon bessere Beiträge der BBC. Da kam keine Kurzweil auf.

ungeprüfte Kritik

am
Eine eindrucksvolle Dokumentation, hier wurde mit beeindruckenden Bilder deutlich gemacht, welchen Schaden bereits vor Jahrhunderten der Mensch in der Natur angerichtet hat und es ist nur zu erahnen welchen imensen Verlust dies bedeutet.

ungeprüfte Kritik

am
Ich gebe die Mittelzahl. Hintergrund ist Folgender: Das Thema war unglaublich interessant, spannend und lehrreich. Allerdings muss ich ehrlich sagen, ich fand die Darstellung nicht so spannend gestaltet. Aber sie war auch nicht tödlich. Es war etwas, was man einmal gesehen hat, gut fand, aber nicht wieder gucken wird.

ungeprüfte Kritik

Der Film Menschen gegen Monster erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMenschen gegen Monster

Deine Online-Videothek präsentiert: Menschen gegen Monster aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Andy Byatt. Film-Material © BBC.
Menschen gegen Monster; 12; 01.04.2004; 3,2; 31; 130 Minuten;  ; Dokumentation;