Simsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Simsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Tischlein deck dich & Die zwei Prinzessinnen

SimsalaGrimm - das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala und begleitet sie durch die neuen Märchen der ... mehr »
SimsalaGrimm - das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Simsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich
Simsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.09.2003
EAN:0743219543691

HandlungSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

SimsalaGrimm - das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala und begleitet sie durch die neuen Märchen der Brüder Grimm - bis zum Happy End!

Tischlein, deck dich: Welch eine Blamage! Da dachten die Söhne des Schneiders, sie würden ihrem Vater tolle Geschenke mitbringen. Doch der Goldesel wirft plötzlich nur noch Eseläpfel und das Tischlein deck dich entpuppt sich als ganz gewöhnlicher Holztisch. Damit kann man den Bürgermeister nicht beeindrucken. Doch Yoyo und Sherlock Croc haben den Fall fest im Griff. Das Wirtsehepaar, bei dem sie mit den drei Brüdern abgestiegen sind, kam ihnen gleich so verdächtig vor. Vielleicht wurden die Sachen heimlich vertauscht? Dann gibt es aber nur eins: Knüppel aus dem Sack!

Die zwei Prinzessinnen: Da soll noch einer durchsteigen! Mal erscheint Alina als uralte hässliche Gänsehirtin, dann wieder als bezaubernde Prinzessin, mal versteckt sie sich irgendwo im Wald, dann taucht sie wider im Königsschloss auf! Und ausgerechnet in so jemanden muss sich der Prinz verlieben. Aber wie immer stehen Yoyo und Doc Croc dem Unglücklichen mit Rat und Tat zur Seite, denn schließlich lieben sie romantische Liebesgeschichten.

FilmdetailsSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Simsala Grimm 12 - Tischlein deck dich / Die zwei Prinzessinnen

DarstellerSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Cover

FilmkritikenSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSimsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich

Deine Online-Videothek präsentiert: Simsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Simsala Grimm 12 - Tischlein, deck dich; 0; 01.09.2003; 3,2; 9; 50 Minuten;  ; Kids, Animation;