Simsala Grimm 13 - Dornröschen

Simsala Grimm 13 - Dornröschen

Dornröschen & Das blaue Licht

SimsalaGrimm - das Märchenland mit starken Helden! Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala! Und begleitet sie durch die neuen Märchen der ... mehr »
SimsalaGrimm - das Märchenland mit starken Helden! Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.30 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Simsala Grimm 13 - Dornröschen
Simsala Grimm 13 - Dornröschen (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.09.2003
EAN:0743219543790

HandlungSimsala Grimm 13 - Dornröschen

SimsalaGrimm - das Märchenland mit starken Helden! Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala! Und begleitet sie durch die neuen Märchen der Brüder Grimm - bis zum Happy End!

Märchen 1 Dornröschen: Was für ein Lotterleben, denkt sich Yoyo, als er die Bewohner des Dornröschenschlosses sieht. Am heillichten Tag wird hier geschafen, und das, obwohl noch soviel zu tun wäre! Selbst der Koch verschläft, das er dem frechen Küchenjungen eine Ohrfeige verabreichen wollte. Doch bald kommen unsere beiden Freunde mit Hilfe der Fee Bianca hinter das uralte Geheimnis des dornenumrankten Schlosses - ein schönes Mädchen, eine beleidigte Fee und eine Spindel sind die Schlüssel - ein schönes Mädchen, eine beleidigte Fee und eine Spindel sind die Schlüssel dazu. Wenn nur diese lästigen Insekten nicht wären.

Märchen 2 Das blaue Licht: Was will der brave Soldat Kuno nur von so einer Zimtzicke wie der Prinzessin Rosalia? Nicht genug, dass Kuno von ihrem Vater, dem König, in Unerhren aus dem Heer entlassen wurde, nun bietet sie ihm auch noch großzügig an, den Schlosshof zu schrubben! Yoyo und Doc Croc können den liebeskranken davon überzeugen, dass Rosalia von ihrem hohen Ross heruntersteigen muss. Wie aber gelingt es ihnen, die Prinzessin ins Dorf schweben zu lassen, ohne dass sie erwacht? Nein, über Zauberkräfte verfügen unsere beiden Freunde nicht, dafür aber über ein geheimnisvolles, kleines blaues Flämmchen, das Wünsche erfüllen kann.

FilmdetailsSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Simsala Grimm 13 - Dornröschen / Das blaue Licht

DarstellerSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Cover

FilmkritikenSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSimsala Grimm 13 - Dornröschen

Deine Online-Videothek präsentiert: Simsala Grimm 13 - Dornröschen aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Simsala Grimm 13 - Dornröschen; 0; 01.09.2003; 3,3; 10; 50 Minuten;  ; Kids, Animation;