Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Rotkäppchen & Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Rotkäppchen: Ein echter französischer Marquis,mitten im deutschen Wald? Das kommt Doc Croc spanisch vor.Und damit hat er ganz recht,denn der Marquis ist eine ... mehr »
Rotkäppchen: Ein echter französischer Marquis,mitten im deutschen Wald? Das kommt Doc ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen
Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 69 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.09.2001
EAN:0743217660697

HandlungSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Rotkäppchen: Ein echter französischer Marquis,mitten im deutschen Wald? Das kommt Doc Croc spanisch vor.Und damit hat er ganz recht,denn der Marquis ist eine Fälschung.Unter Puderperücke und Samtbrokat verbirgt sich niemand anderes als der große böse Wolf.Rotkäppchen in ihrer Blauäugigkeit sieht natürlich die Gefahr nicht und fällt glatt auf den Charme der Bestie herein.Yoyo und Doc Croc sind ratlos - kann Rotkäppchen noch gerettet werden?

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen: Yoyo ist baff: Dieser Hans ist ja noch mutiger als er selber! Kein Abenteuer vermag ihm Angst einzujagen.Und darüber ärgert er sich auch noch und will partout lernen,was es heißt,sich zu fürchten! Die drei ziehen also los und begegnen Gespenstern,Drachen und andere schreckliche Gestalten,aber nichts von alledem bringt den tapferen Hans aus der Ruhe.Wirklich gar nichts? Oder gibt es da doch etwas,was ihn zum Zittern bringen kann?

FilmdetailsSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen / Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

DarstellerSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Cover

FilmkritikenSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSimsala Grimm 7 - Rotkäppchen

Deine Online-Videothek präsentiert: Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Simsala Grimm 7 - Rotkäppchen; 0; 01.09.2001; 2,5; 10; 69 Minuten;  ; Kids, Animation;