Der gestiefelte Kater - Platinum Edition

Der gestiefelte Kater - Platinum Edition

Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel erhalten. Enttäuscht macht sich Carabas auf, um in der ... mehr »
Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder ... mehr »
USA 2003 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel erhalten. Enttäuscht macht sich Carabas auf, um in der Ferne sein Glück zu finden und staunt nicht schlecht, als der Kater plötzlich zu ihm spricht. Er verspricht ihm seine Hilfe, wenn er die Stiefel seines Herren bekommt. Und so gibt ihm dieser sein Schuhwerk und der Kater hält Wort: Er bringt Carabas an den Hof eines Königs, wo er sich in dessen wunderschöne Tochter verliebt.

FilmdetailsDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Der gestiefelte Kater
USA 2003

DarstellerDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Cover

FilmkritikenDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer gestiefelte Kater - Platinum Edition

Deine Online-Videothek präsentiert: Der gestiefelte Kater - Platinum Edition aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © VCL.
Der gestiefelte Kater - Platinum Edition; 0; 08.01.2004; 2,3; 6; 50 Minuten;  ; Kids, Animation;