Simsala Grimm 10 - Schneewittchen

Simsala Grimm 10 - Schneewittchen

Schneewittchen & Der treue Johannes

Simsala Grimm, das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala! Und begleitet sie durch die neuen Märchen der ... mehr »
Simsala Grimm, das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0
10 Bewertungen | 1 Kritiken
3.10 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

Simsala Grimm, das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala! Und begleitet sie durch die neuen Märchen der Brüder Grimm - bis zum Happy End!

Märchen 1 'Schneewittchen': Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Mit dieser fatalen Frage nimmt das Übel seinen Anfang. Denn keineswegs die böse Königin, die ihrem Zauberspiegel die Frage gestellt hat, ist die Schönste, sondern das junge Schneewittchen mit ihrer Haut weiß wie Schnee, dem Mund rot wie Blut und dem Haar schwarz wie Ebenholz. Yoyo, Doc Croc und die sieben Zwerge haben alle Hände voll zu tun, das schöne Mädchen vor den hinterhältigen Angriffen ihrer Stiefmutter zu retten, und dann beißt Doc Croc auch noch von der falschen Seite des Apfels ab.

Märchen 2 'Der treue Johannes': Was ist wahre Treue? Der alte Diener Johannes ist ein Musterbeispiel dafür, soviel steht fest. Es gibt nichts, was er für seinen jungen, bis über beide Ohren verliebten, Herrn nicht tun würde. Und am Ende lässt er sich sogar für ihn versteinern. Yoyo und Doc Croc sind erstaunt und beeindruckt von soviel Treue, aber es kommt der Augenblick, wo der junge König selbst für seine Handlungen gerade stehen muss.

FilmdetailsSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

Simsala Grimm 10: Schneewittchen / Der treue Johannes

TrailerSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

Cover

FilmkritikenSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

am
Ich finde schade, daß Märchen immer wieder verfilmt und teilweise verfälscht werden. Meinen Kindern hats aber gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Simsala Grimm 10 - Schneewittchen erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSimsala Grimm 10 - Schneewittchen

Deine Online-Videothek präsentiert: Simsala Grimm 10 - Schneewittchen aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Hubertus von Lerchenfeld von David Incorvala. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Simsala Grimm 10 - Schneewittchen; 0; 01.09.2003; 3,1; 10; 50 Minuten; Hubertus von Lerchenfeld, Jörg Stuttmann, Nigel Pegram, Nigel Greaves, Bert Franzke; Kids, Animation;