Cardcaptor Sakura - Der Film

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte

Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel 'Clow Cards' gelassen, das sie in der ... mehr »
Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0
23 Bewertungen | 5 Kritiken
3.26 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Cardcaptor Sakura - Der Film
Cardcaptor Sakura - Der Film (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9
Sprachen:Deutsch; Japanisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:29.09.2003
EAN:4006448750794

HandlungCardcaptor Sakura - Der Film

Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel 'Clow Cards' gelassen, das sie in der Bibliothek ihres Vaters gefunden hatte. In dem Buch befinden sich magische Karten, die den geöffneten Buchdeckel sofort dazu benutzen, sich in alle vier Windrichtungen aus dem Staub zu machen. Gleichzeitig erwacht auch der Wächter der Karten, Kerberos, der eigentlich auf die Karten ein Auge hätte haben sollen - aber selbst Kartenwächter müssen ab und zu ein Nickerchen machen. Kurzum: Die Karten, die mit ihren magischen Kräften imstande sind, große Schäden anzurichten, sind weg und müssen wieder zurück ins Buch. Kerberos fackelt also nicht lange und verleiht Sakura die Kraft, sich in einen Card Clow (eine Kartenfängerin) verwandeln zu können, um die Clow Cards wieder einzufangen. Und damit beginnt für Sakura und ihre Freundin Tomoyo das große Abenteuer, das mit vielen Überraschungen aufwarten wird....

'Die versiegelte Karte': Sakura und ihre Freunde bereiten mit ihrer ganzen Schule das Nadeshiko Fest vor, als das Siegel einer geheimnisvollen dreiundfünfzigsten Karte bricht. Von da an geschehen seltsame Dinge. Pfeiler und Brücken verschwinden spurlos, ebenso wie nach und nach Sakuras Karten! Zunächst hat niemand eine Erklärung dafür. Weisen die Geschehnisse zwar offenbar auf eine Clow Card hin, scheint das doch unmöglich. Schließlich hat Sakura längst alle Karten gefangen! Das Nadeshiko Fest rückt näher und damit der Auftritt des Schultheaters, dem auch Sakura angehört. Als dann am Abend des Festes Sakuras großer Moment gekommen ist, geschieht das Unfassbare: Die Zuschauer verschwinden nacheinander, und den Freunden wird schnell klar, das doch eine Clow Card im Spiel sein muss.

FilmdetailsCardcaptor Sakura - Der Film

Kâdokaputâ Sakura: Fûin sareta kâdo / Card Captor Sakura: The Movie - The Sealed Card
Japan 2000

TrailerCardcaptor Sakura - Der Film

Blog-ArtikelCardcaptor Sakura - Der Film

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCardcaptor Sakura - Der Film

Cover

FilmkritikenCardcaptor Sakura - Der Film

am
Eins vorweg! Bevor man diesen Film anschaut, sollte man vorher die Serie gesehen haben! (Alle 3 Staffeln; 70 Folgen) Der Film knüpft nämlich direkt an das Ende der Serie an! Der Film an sich ist einfach nur kawaii. Zeichnung und Animation wie gehabt in super CLAMP Qualität. Gibt nix auszusetzen. Wer Fan der Serie ist sollte ihn unbedingt gesehen haben! Wer mehr von Sakura und Shaoran sehen will, sollte sich danach Tsubasa Chronicle mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Eine niedliche Story und super gezeichnet. Wer Sailor Moon und Wedding Peach mag, wird diesen Film auch gut finden. Ich denke auch, dass der Film auf jedenfall für ''Kleinere'' geeignet ist.

ungeprüfte Kritik

am
Man sollte vorher die Serie gesehen haben, um die Handlung nachzuvollziehen. Etwas hat mich dei Geschichte an Sailormoon erinnert, jedoch scheint die Serie bzw. der Film für ein noch jüngeres Publikum gemacht worden sein. Die Synchronisation war sehr gut und die Zeichenart war auch sehr nett anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Zuckersüsse Anime Unterhaltung in Top (CLAMP) Qualität. Passend zur Weihnachtsstimmung.

ungeprüfte Kritik

am
Nett Anime , doch sollte man vorher die serie kennen sonst versteht man den film nicht !

ungeprüfte Kritik

Der Film Cardcaptor Sakura - Der Film erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCardcaptor Sakura - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Cardcaptor Sakura - Der Film aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Sakura Tange von Morio Asaka. Film-Material © Polyband.
Cardcaptor Sakura - Der Film; 0; 29.09.2003; 3,3; 23; 83 Minuten; Sakura Tange, Miki Itô, Yumi Tôma, Maaya Sakamoto, Issei Miyazaki, Miwa Matsumoto; Anime;