Megumi Hayashibara Alle Filme mit Megumi Hayashibara

Megumi Hayashibara Alle Filme mit Megumi Hayashibara

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Evangelion: 1.11

You Are (Not) Alone.
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige ... mehr »
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt Tokyo-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Pokémon - Der Film

Du bist dran!
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer ... mehr »
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer 'Pokémon - Der Film - Du bist dran!' zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften. Ash und Pikachu ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Expelled from Paradise

Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer ... mehr »
Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Im Jahr 2400 wird DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht. Die ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG

Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. ... mehr »
Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue Premierminister bringt Sektion 9 auf den Plan, hält sie jedoch an der kurzen Leine. Als sie wieder voll ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Evangelion: 2.22

You Can (Not) Advance
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis ... mehr »
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis geschmolzen ist, hat weite Teile der Welt und ihrer Bevölkerung vernichtet. Wo sich früher einmal die japanische Hauptstadt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Ame & Yuki

Die Wolfskinder
Die Studentin Hana begegnet einem Wolfsmann und ist sofort verzaubert von ihm. Die märchenhafte Liebe der ... mehr »
Die Studentin Hana begegnet einem Wolfsmann und ist sofort verzaubert von ihm. Die märchenhafte Liebe der beiden wird von der Geburt zweier Kinder gekrönt: der älteren Schwester Yuki und dem kleinen Bruder Ame, 'Schnee' und ... mehr »
Japan 2012 | FSK 6

Evangelion: 3.33

You Can (Not) Redo
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln ... mehr »
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich die Dinge geändert haben, jedoch ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16