Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "TigerKoko" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • ...und dann kam Polly
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 23.02.2005
    Ben Stiller in Hochform, fand den film einfach nur lustig!
  • School of Rock
    Mr. Black - Es kann nur einen geben.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 23.02.2005
    Also ich fand die Sprüche und die Musik in dem Film echt klasse. Ein schöner Film für einen netten Abend ;)
  • Master and Commander
    Bis ans Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 23.02.2005
    Hab ich mir den Film nun angekuckt, oder geschlafen??? Dies dachte ich bei diesem Film. Dachte auch da käme endlich mal was spannendes, aber nix passierte. Handlung auch Fehlanzeige. Wurde warscheinlich nur so hoch gelobt, weil ein gewisser Herr Crowe da mitspielt. Gut, dass ich ihn mir nicht im Kino angetan habe. Sorry, aber das ist meine Meinung
  • Catch Me If You Can
    Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 21.10.2004
    Kann mich manchen meiner Vorkritiker anschließen bzgl. der Langatmigkeit. Die hätten mehr Witz und vielleicht auch Action reinbringen können anstelle mancher Szenen, wo man das Gefühl hat die schonmal gesehen zu haben.
  • Samba in Mettmann
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 21.10.2004
    Man muss Hape schon sehr gern haben um den Film gutzufinden! Der Humor ist gänzlich verschieden gegeüber Herbigs- u. Waalkes Produktionen. Ich persönlich habe 1 mal ganz kurz gegrinst *zugeb*.
  • Chicago
    Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 21.10.2004
    Also für Leute die mehr auf ''Bühnenmusicals'' stehen könnte der Film enttäuschen. Aber der/diejenige die den Moulin-Rouge-Film mochte wird diesen Film meiner Meinung nach schlechter finden. Wer aber nicht so auf Romantik u. Schnulze steht wird ihn aber besser finden!!! Musik ist geschmacksache.
  • Der Schatzplanet
    Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
    Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 17.09.2004
    Disney hat bessere Filme, aber dennoch zu loben ist die Grafik. Die Zeichnungen der Menschen erinnern meiner Meinung nach an ''Arielle''.
  • Cardcaptor Sakura - Der Film
    Die versiegelte Karte
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 17.09.2004
    Eine niedliche Story und super gezeichnet. Wer Sailor Moon und Wedding Peach mag, wird diesen Film auch gut finden. Ich denke auch, dass der Film auf jedenfall für ''Kleinere'' geeignet ist.
  • Sinbad - Der Herr der sieben Meere
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 11.09.2004
    Ein sehr schöner Familienfilm und auch was für Disneyfilm-Liebhaber (schließe mich an). Gut gemachte Dialoge wie hier sind manchmal besser als übertriebene Lieder.