Kritiken von "TigerKoko"

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 23.02.2005
Ben Stiller in Hochform, fand den film einfach nur lustig!

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 23.02.2005
Also ich fand die Sprüche und die Musik in dem Film echt klasse. Ein schöner Film für einen netten Abend ;)

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 23.02.2005
Hab ich mir den Film nun angekuckt, oder geschlafen??? Dies dachte ich bei diesem Film. Dachte auch da käme endlich mal was spannendes, aber nix passierte. Handlung auch Fehlanzeige. Wurde warscheinlich nur so hoch gelobt, weil ein gewisser Herr Crowe da mitspielt. Gut, dass ich ihn mir nicht im Kino angetan habe. Sorry, aber das ist meine Meinung

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 21.10.2004
Kann mich manchen meiner Vorkritiker anschließen bzgl. der Langatmigkeit. Die hätten mehr Witz und vielleicht auch Action reinbringen können anstelle mancher Szenen, wo man das Gefühl hat die schonmal gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 21.10.2004
Man muss Hape schon sehr gern haben um den Film gutzufinden! Der Humor ist gänzlich verschieden gegeüber Herbigs- u. Waalkes Produktionen. Ich persönlich habe 1 mal ganz kurz gegrinst *zugeb*.

ungeprüfte Kritik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 21.10.2004
Also für Leute die mehr auf ''Bühnenmusicals'' stehen könnte der Film enttäuschen. Aber der/diejenige die den Moulin-Rouge-Film mochte wird diesen Film meiner Meinung nach schlechter finden. Wer aber nicht so auf Romantik u. Schnulze steht wird ihn aber besser finden!!! Musik ist geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 17.09.2004
Disney hat bessere Filme, aber dennoch zu loben ist die Grafik. Die Zeichnungen der Menschen erinnern meiner Meinung nach an ''Arielle''.

ungeprüfte Kritik

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte
Anime

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 17.09.2004
Eine niedliche Story und super gezeichnet. Wer Sailor Moon und Wedding Peach mag, wird diesen Film auch gut finden. Ich denke auch, dass der Film auf jedenfall für ''Kleinere'' geeignet ist.

ungeprüfte Kritik

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "TigerKoko" am 11.09.2004
Ein sehr schöner Familienfilm und auch was für Disneyfilm-Liebhaber (schließe mich an). Gut gemachte Dialoge wie hier sind manchmal besser als übertriebene Lieder.

ungeprüfte Kritik