Manja Doering Alle Filme mit Manja Doering

Manja Doering Alle Filme mit Manja Doering

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Isle of Dogs

Ataris Reise
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des ... mehr »
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt 'Megasaki City' auf eine riesige ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 6

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Die Biene Maja

Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die ... mehr »
Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0

Star Wars - The Clone Wars

Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die ... mehr »
Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0