Sonja Spuhl Alle Filme mit Sonja Spuhl

Sonja Spuhl Alle Filme mit Sonja Spuhl

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die ... mehr »
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Gesellschaft unbemerkt einen entsetzlichen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte ... mehr »
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte Verschmutzung, flüchtet der letzte Teil der Menschheit auf eine Insel, um dort die abgeschottete in sich wachsende Stadt 'Ecoban' ... mehr »
Südkorea, USA 2003 | FSK 16

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6

Flüstern des Meeres

Ocean Waves
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der ... mehr »
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0