Junko Iwao Alle Filme mit Junko Iwao

Junko Iwao Alle Filme mit Junko Iwao

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Madoka Magica - Der Film

Rebellion
Die Magical Girls haben durch die Änderung in den Gesetzmäßigkeiten der Welt all ihre früheren Erinnerungen ... mehr »
Die Magical Girls haben durch die Änderung in den Gesetzmäßigkeiten der Welt all ihre früheren Erinnerungen verloren und kämpfen in Mitakihara gegen Kreaturen, die aus negativen Gefühlen der Menschen geboren werden. Doch als ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Evangelion: 2.22

You Can (Not) Advance
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis ... mehr »
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis geschmolzen ist, hat weite Teile der Welt und ihrer Bevölkerung vernichtet. Wo sich früher einmal die japanische Hauptstadt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Evangelion: 1.11

You Are (Not) Alone.
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige ... mehr »
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt Tokyo-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Cardcaptor Sakura - Der Film

Die versiegelte Karte
Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch ... mehr »
Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel 'Clow Cards' gelassen, das sie in der Bibliothek ihres Vaters gefunden hatte. In dem Buch befinden sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0

Perfect Blue

Die junge Sängerin Mima verlässt ihre Popband 'Cham!', um Schauspielerin zu werden. Ihr Imagewechsel vom ... mehr »
Die junge Sängerin Mima verlässt ihre Popband 'Cham!', um Schauspielerin zu werden. Ihr Imagewechsel vom Unschulds-Popsternchen zum Vamp verstört jedoch ihre alten Fans. Ein Stalker, eine intime Internetseite und eine ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6

Psycho Diver

Er steigt hinab in die Tiefen deiner Seele.
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter ... mehr »
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter 'Psychentaucher'. Ihm ist es möglich, tief in die Gedankenwelt anderer Menschen einzutauchen und ihre Probleme und Negativgedanken ... mehr »
Japan 1997 | FSK 18