Ping!

Ping!

Allein zu Haus - Zwei Ganoven auf den Hund gekommen!

Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in ... mehr »
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, ... mehr »
USA 2000 | FSK 6
29 Bewertungen | 3 Kritiken
2.24 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ping!
Ping! (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:1:1,78/16:9
Sprachen:5.1 Dolby Digital, dts
Untertitel:Deutsch, Englisch
Erschienen am:31.10.2003
EAN:4013549870771

HandlungPing!

Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen Großmutter Ethel (Shirley Jones) adoptiert, die glaubt, ihrer Enkelin Haley (Brooke Winn) eine Freude zu machen. Doch als Ping aus seinem Korb springt, ist Haley nicht sonderlich begeistert von dem Zwerg. Lieber knutscht sie mit ihrem supercoolen Freund Drac (Eric Kushnick) im Garten. Währenddessen haben es zwei kleine Ganoven namens Louie (Judge Reinhold) und Stu (Clint Howard) auf Ethels Millionenvermögen abgesehen. Zunächst gelingt es Ping, die Räuber zu überlisten, aber dann kidnappen ihn die Ganoven und setzen ihn auf dem Land aus. Ping läuft nach Hause, so schnell ihn seine kurzen Beine tragen, doch unterwegs verlässt ihn fast der Mut. Doch dann erinnert ihn ein alter Mann daran, dass es nicht darauf ankommt, wie groß jemand ist, sondern wie groß sein Herz ist. Ping findet seine Energie zurück und stellt sich dem Kampf mit den beiden Gaunern. Der größte Kampf seines Lebens: um ein eigenes Zuhause.

FilmdetailsPing!

Ping! Every dog has it's day!
USA 2000

TrailerPing!

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPing!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPing!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPing!

am
Super Unterhaltung für einen Familienabend mit Kindern.

ungeprüfte Kritik

am
Ping! - Allein zu Haus
Ein super Film für die ganze Familie; zwar vorhersehbar, da sehr ähnlich »Kevin-Allein zu Haus«, aber trotzdem schön anzuschauen. Wenn man mal wieder richtig lachen will, ist er genau das Richtige!

ungeprüfte Kritik

am
GUT.Nette Unterhaltung für den Kindergeburtstag.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ping! erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePing!

Deine Online-Videothek präsentiert: Ping! aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Shirley Jones von Chris Baugh. Film-Material © Splendid Film.
Ping!; 6; 31.10.2003; 2,2; 29; 89 Minuten; Shirley Jones, Brooke Winn, Eric Kushnick, Judge Reinhold, Clint Howard, Rance Howard; Komödie;