Justin Wheeler Alle Filme mit Justin Wheeler

Justin Wheeler Alle Filme mit Justin Wheeler

Headspace - Das Böse hat viele Gesichter

Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, ... mehr »
Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird es zu einem einzigen Alptraum. Seit er den mystischen Schachspieler und Künstler Harry (Erick ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Ping!

Allein zu Haus - Zwei Ganoven auf den Hund gekommen!
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches ... mehr »
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6