Steve Susskind Alle Filme mit Steve Susskind

Steve Susskind Alle Filme mit Steve Susskind

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ein Königreich für ein Lama

Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine ... mehr »
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1

Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor: Machen Sie sich bereit für ... mehr »
Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor: Machen Sie sich bereit für die chaotischen Bundys, die sich in 'Eine schreckliche nette Familie', der ersten Staffel mit 13 haarsträubenden Folgen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ping!

Allein zu Haus - Zwei Ganoven auf den Hund gekommen!
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches ... mehr »
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Star Trek 5 - Am Rande des Universums

Abenteuer und Fantasie treffen am Rande des Universums aufeinander.
Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk (William Shatner) zwei großen Herausforderungen ... mehr »
Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk (William Shatner) zwei großen Herausforderungen gegenüber: den El Captain zu besteigen und Mr. Spock (Leonard Nimoy) Lagerfeuerlieder beizubringen. Doch das wird ein kurzer ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

House

Das Horrorhaus - Sie sind freundlich eingeladen... aber kommen Sie nicht allein!
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb (William Katt) ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von ... mehr »
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb (William Katt) ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0