Clint Howard Alle Filme mit Clint Howard

Clint Howard Alle Filme mit Clint Howard

Solo - A Star Wars Story (2018)

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo ... mehr »
Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Star Trek - Discovery - Staffel 3 (2020)

Nachdem die Discovery-Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in ein Wurmloch und damit in eine ferne ... mehr »
Nachdem die Discovery-Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in ein Wurmloch und damit in eine ferne Zukunft gefolgt ist, wird die Crew mit neuen Herausforderungen konfrontiert und erforscht die noch unbekannte Heimat. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

3 From Hell (2019)

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Star Trek - Discovery - Staffel 2 (2018)

Nach der Beantwortung eines Notsignals von der 'U.S.S. Enterprise' schließt sich die Besatzung der 'U.S.S. ... mehr »
Nach der Beantwortung eines Notsignals von der 'U.S.S. Enterprise' schließt sich die Besatzung der 'U.S.S. Discovery' mit Captain Christopher Pike (Anson Mount) zu einer gemeinsamen Mission zusammen. Begleitet von einem unbekannten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer (2002)

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Assault on Wall Street (2013)

Jim Baxford (Dominic Purcell), Angestellter einer Security-Firma, und seine Frau Rosie (Erin Karpluk) sind Opfer ... mehr »
Jim Baxford (Dominic Purcell), Angestellter einer Security-Firma, und seine Frau Rosie (Erin Karpluk) sind Opfer der Finanzkrise und stehen vor dem finanziellen Ruin. Rosie ist schwer krank und die Versicherung will keine Kosten ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Frost/Nixon (2008)

Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die ... mehr »
Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die einzige Möglichkeit gefunden zu haben, seinen Ruf zu retten: Ein Fernsehinterview. Mit dem vermeintlich harmlosen David ... mehr »

EDtv (1999)

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?