Chris Baugh Alle Filme von Chris Baugh

Chris Baugh Alle Filme von Chris Baugh

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Ping!

Allein zu Haus - Zwei Ganoven auf den Hund gekommen!
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches ... mehr »
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Hidden Obsession

Die attraktive Hochstaplerin Jaqueline Knight (Shannon Tweed) läßt sich ihren aufwendigen Lebensstil von ... mehr »
Die attraktive Hochstaplerin Jaqueline Knight (Shannon Tweed) läßt sich ihren aufwendigen Lebensstil von wohlhabenden, älteren Männern finanzieren. Ihr nächstes Opfer ist der millionenschwere Benjamin Alcott (Bryan Kent). Alles ... mehr »
USA 1999 | FSK 16