Karneval der Killer

Karneval der Killer

Gern hab' ich die Frauen gekillt

Professor Alden (Richard Münch) wird mitten in der Nacht in seinem Haus von einem düsteren Eindringling überrascht. Er versucht den gefährlichen Unbekannten mit ... mehr »
Professor Alden (Richard Münch) wird mitten in der Nacht in seinem Haus von einem ... mehr »
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Karneval der Killer
Karneval der Killer

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungKarneval der Killer

Professor Alden (Richard Münch) wird mitten in der Nacht in seinem Haus von einem düsteren Eindringling überrascht. Er versucht den gefährlichen Unbekannten mit drei spannenden Geschichten bei Laune zu halten. Seine Erzählungen handeln von grausamen Morden, Agentenabenteuern und geheimen Ermittlungen. Was Alden nicht weiß, ist, dass sein nächtlicher Gast so manches mit den gefährlichen Figuren seiner Geschichten gemeinsam hat...

'Karneval der Killer' alias 'Gern hab' ich die Frauen gekillt' ist ein spannendes Krimi-Abenteuer mit Starbesetzung, darunter Stewart Granger, Lex Barker, Pierre Brice, Karin Dor und Walter Giller. Düstere Geschichten und nervenzerfetzende Spannung sind hier garantiert.

FilmdetailsKarneval der Killer

Where Are You Taking That Woman / Spie contro il mondo / Spy Against the World
26.07.1966

TrailerKarneval der Killer

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelKarneval der Killer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKarneval der Killer

Cover

FilmkritikenKarneval der Killer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKarneval der Killer

Deine Online-Videothek präsentiert: Karneval der Killer aus dem Jahr 1966 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Richard Münch von Sheldon Reynolds. Film-Material © Best Entertainment.
Karneval der Killer; 16; 16.06.2001; 2,8; 9; 90 Minuten; Richard Münch, Stewart Granger, Lex Barker, Pierre Brice, Karin Dor, Walter Giller; Krimi;