Walter Giller Alle Filme mit Walter Giller

Walter Giller Alle Filme mit Walter Giller

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen ... mehr »
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen hat, ist es um ihn geschehen. Bislang hatte sich Johann (Ezard Haußmann) nie für Gleichaltrige interessiert. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Das Bernstein-Amulett

Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt ... mehr »
Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt zu finden ist, außer in Deutschland. Die Geschichte beginnt im Oktober 1944 und endet im Oktober 1990, und sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Stunden der Entscheidung & Ende eines Sommers

'Stunden der Entscheidung' (1997, Regie: Karola Meeder): Endlich ist es soweit. In den Ferien reist Christabel ... mehr »
'Stunden der Entscheidung' (1997, Regie: Karola Meeder): Endlich ist es soweit. In den Ferien reist Christabel Lowyer (Valerie Niehaus), die in den USA studiert, zu ihren Eltern. Zur Überraschung ihrer Eltern wird sie von ihrem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 6

Dudu - Ein Käfer auf Extratour

Jimmy Bondi und Aldo Regozzani haben genug von ihrem gefährlichen Leben als Auto-Stuntfahrer und beschließen, ... mehr »
Jimmy Bondi und Aldo Regozzani haben genug von ihrem gefährlichen Leben als Auto-Stuntfahrer und beschließen, sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Doch an ihrem letzten Arbeitstag brennt ihr Chef Leskovich mit dem ganzen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Dudu - Das verrückteste Auto der Welt

Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die ... mehr »
Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna (Kathrin Oginski) und Engelmunda (Evelyne Kraft) eine alte Dampfeisenbahnlinie ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Drei Mann in einem Boot

Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen ... mehr »
Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen verstehen sie einfach nicht! Deshalb beschließen sie gemeinsam auf einem gecharterten Motorboot vom Bodensee aus den ... mehr »
Deutschland, Österreich 1961 | FSK 6

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0