Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, bei denen die Alliierten unterliegen. Die Überlebenden werden von einem deutschen Stoßtrupp gefangen genommen. Die ... mehr »
Hochbrisante Spionageverwicklungen um eine US-Wunderwaffe lassen Diplomaten und Agenten zu Höchstform auflaufen, um die andere Seite - nicht nur am grünen Tisch - aufs Kreuz zu legen. Oberst Olga und Major Anja von der russischen ... mehr »
Professor Alden (Richard Münch) wird mitten in der Nacht in seinem Haus von einem düsteren Eindringling überrascht. Er versucht den gefährlichen Unbekannten mit drei spannenden Geschichten bei Laune zu halten. Seine Erzählungen ... mehr »