Johanna Matz Alle Filme mit Johanna Matz

Johanna Matz Alle Filme mit Johanna Matz

Frau Warrens Gewerbe

Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in Luxus. In ihrem neuesten ... mehr »
Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in Luxus. In ihrem neuesten Besitz, einem altehrwürdigen Landsitz in England, trifft Kitty Warren in Begleitung ihres Geschäftspartners Sir George ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 18

Hoch klingt der Radetzkymarsch

Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ... mehr »
Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ein Liebesabenteuer vorzuweisen zu können. Obwohl ihm das hübsche Stubenmädchen Franzi Lechner (Johanna Matz) einen ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Das Dreimäderlhaus

Der junge Komponist Franz Schubert (Karlheinz Böhm) versucht in Wien Fuß zu fassen, doch aller Anfang ist ... mehr »
Der junge Komponist Franz Schubert (Karlheinz Böhm) versucht in Wien Fuß zu fassen, doch aller Anfang ist schwer. Seine Freunde, der Maler Moritz von Schwind (Helmut Lohner) und der Sänger Franz von Schober (Rudolf Schock), ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6

Im Prater blühn wieder die Bäume

Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge ... mehr »
Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge Hofratstochter Lixie Härtl (Joanna Matz). Die erhofft sich von ihm die Protektion für ihren Geliebten Toni Reitmeier (Albert ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 12

Im weißen Rössl

Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), ... mehr »
Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), die Wirtin des Traditionshotels 'Im weißen Rössl' verliebt. Die hat jedoch nur Augen für den charmanten Rechtsanwalt ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12