Spartaco Conversi Alle Filme mit Spartaco Conversi

Spartaco Conversi Alle Filme mit Spartaco Conversi

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Sindbad und der Kalif von Bagdad

Der Schatz des Piraten - Ein orientalisches Abenteuer aus tausend und einer Nacht.
In Bagdad, der größten Stadt des Orients, herrscht Aufruhr. Während das Volk hungert, verschleudert der ... mehr »
In Bagdad, der größten Stadt des Orients, herrscht Aufruhr. Während das Volk hungert, verschleudert der geisteskranke Kalif die Reichtümer des Landes. Auch Sindbad (Robert Malcolm) wird enteignet, um die Kapriolen des Herrschers ... mehr »
Italien 1973 | FSK 12

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Zum Abschied noch ein Totenhemd

Shane (Mike Marshall) führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine ... mehr »
Shane (Mike Marshall) führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine Familie grausam ermorden. Dieses furchtbare Ereignis verändert ihn und lässt ihn zu einem eiskalten Killer werden. Ohne ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Töte Amigo!

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18