Allen Pinson Alle Filme mit Allen Pinson

Allen Pinson Alle Filme mit Allen Pinson

Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich

Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt ... mehr »
Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Rollkommando

Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in Dänemark Goldbarren für eine Milliarde US-Dollar und Matt Helm lässt sich von seiner ehemaligen Dienststelle überreden, ein ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 3 - Um Null Uhr schnappt die Falle zu

Alarm in New York City - Die gefährlichste Gangsterjagd, die New York je erlebte!
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das ... mehr »
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das Schaufenster des berühmten New Yorker Juweliers Cartier. Im allgemeinen Getümmel lassen die Gangster nicht nur Juwelen im Wert ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Wer kennt Johnny R.?

Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat ... mehr »
Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat angeblich seine gesamte Familie ermordet und ist danach untergetaucht. Doch Ringo scheint wie vom Erdboden verschluckt. Eine ... mehr »
Deutschland, Spanien 1966 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 2 - Mordnacht in Manhattan

Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen ... mehr »
Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen 'Schutzgebühren' der berüchtigten Hundert-Dollar-Bande verweigert und musste teuer dafür bezahlen. Das Leben des ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Verdammt in alle Ewigkeit

Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und ... mehr »
Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein strenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt (Montgomery Clift), erst kurz bei der Truppe, widersetzt ... mehr »
USA 1953 | FSK 12