Arben Bajraktaraj Alle Filme mit Arben Bajraktaraj

Arben Bajraktaraj Alle Filme mit Arben Bajraktaraj

Drei Tage und ein Leben

Nach dem internationalen Bestseller von Pierre Lemaitre.
Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist ... mehr »
Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist die Rede von Kindesentführung, plötzlich steht jeder unter Verdacht, der sich anders als sonst verhält. Eine groß ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen Hoffnung. Denn die Zukunft der Erde sieht unheimlich aus - die großen Städte gleichen alles verschlingenden Molochen aus Neon ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2023 | FSK 16

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Ein Licht zwischen den Wolken

In der rauen, aber schönen Hochgebirgsidylle eines albanischen Bergdorfes lebt es sich erstaunlich ... mehr »
In der rauen, aber schönen Hochgebirgsidylle eines albanischen Bergdorfes lebt es sich erstaunlich multikulturell. Der Hirte Besnik (Arben Bajraktaraj) ist dank der katholischen Mutter, dem kommunistischen Vater und den ... mehr »
Albanien 2018 | FSK 0

Sarahs Schlüssel

Zwei Geschichten, verbunden durch ein Geheimnis. Nach dem Bestseller von Tatiana De Rosnay.
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis ... mehr »
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis versteckt, und eine Journalistin, die ihre Geschichte recherchiert: Paris im Juli 1942. Sarah, ein zehnjähriges jüdsches ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, ... mehr »
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12