Tara Fitzgerald Alle Filme mit Tara Fitzgerald

Tara Fitzgerald Alle Filme mit Tara Fitzgerald

Jane Eyre

Die Vollwaise Jane Eyre (Ruth Wilson) hat eine freudlose und harte Kindheit in der Erziehungsanstalt 'Lowood' ... mehr »
Die Vollwaise Jane Eyre (Ruth Wilson) hat eine freudlose und harte Kindheit in der Erziehungsanstalt 'Lowood' hinter sich, als sie auf dem Herrensitz Thornfield eine Stellung als Erzieherin annimmt. Der egozentrische Hausherr Mr. ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 6

Game of Thrones - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Game of Thrones' ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von 'HBO', ein weltweites ... mehr »
'Game of Thrones' ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von 'HBO', ein weltweites TV-Phänomen. Die nach wie vor äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf 'Emmys' gewonnen - mehr als je ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters ... mehr »
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. ... mehr »
Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das ... mehr »
Großbritannien, Spanien, USA 2014 | FSK 12

Una und Ray

Als eines Tages plötzlich die schöne Una (Rooney Mara) in seinem Büro auftaucht, wird Ray (Ben Mendelsohn) ... mehr »
Als eines Tages plötzlich die schöne Una (Rooney Mara) in seinem Büro auftaucht, wird Ray (Ben Mendelsohn) ungewollt mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert. 15 Jahre zuvor verband ihn mit der damals noch minderjährigen ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 16

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12