Jack Stewart Alle Filme mit Jack Stewart

Jack Stewart Alle Filme mit Jack Stewart

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Tom Jones

Zwischen Bett und Galgen
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde ... mehr »
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde schnell eine Bedienstete ausgemacht, als Vater der Butler, der daraufhin seinen Hut nehmen durfte, und der Squire selbst ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 18

Des Königs Admiral

Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur ... mehr »
Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur einer kennt ihren Bestimmungsort, Captain Horatio Hornblower (Gregory Peck), der ungeduldig an Bord auf- und abläuft. Die ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Ein Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. ... mehr »
Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon Whiteley) begleitet, der als einziger Zeuge die Tat beobachtet hat. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12