Gummibärchen küsst man nicht

Gummibärchen küsst man nicht

Keiner weiß, wie es passiert ist, aber streng vertrauliche Unterlagen der NATO sind weg, spurlos verschwunden. Der amerikanische Geheimdienst wird eingeschaltet, um ... mehr »
Keiner weiß, wie es passiert ist, aber streng vertrauliche Unterlagen der NATO sind ... mehr »
USA 1989 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungGummibärchen küsst man nicht

Keiner weiß, wie es passiert ist, aber streng vertrauliche Unterlagen der NATO sind weg, spurlos verschwunden. Der amerikanische Geheimdienst wird eingeschaltet, um nach den wichtigen Dokumenten zu fahnden. Agent 712 leitet die Operation 'Gummibärchen'. Der dickliche Spion ist zwar der Trottel des Generalstabes, aber als Lieblingsneffe des Oberbefehlshabers ein Protektionskind. Seine verwirrenden Recherchen enden in unzähligen Katastrophen. Die wichtigen Papiere wurden 'Elefanten-Joe', einem ebenso ahnungslosen wie begüterten Afrika-Abenteurer zugespielt. Der hat aber anderes im Sinn: Der Frauenheld sucht seinen verschollenen Sohn Fred und findet Pater Johannes, seinen tot geglaubten Zwillingsbruder. Und dem bringt der Besuch seines Bruders vorerst einmal mehr Leid als Freud.

FilmdetailsGummibärchen küsst man nicht

Gummibärchen küßt man nicht / Real Men Don't Eat Gummi Bears
USA 1989
17.08.1989

TrailerGummibärchen küsst man nicht

Blog-ArtikelGummibärchen küsst man nicht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGummibärchen küsst man nicht

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenGummibärchen küsst man nicht

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGummibärchen küsst man nicht

Deine Online-Videothek präsentiert: Gummibärchen küsst man nicht aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Christopher Mitchum von Walter Bannert. Film-Material © Lisa Film.
Gummibärchen küsst man nicht; 12; 14.03.2002; 0,0; 0; 85 Minuten; Christopher Mitchum, John Van Dreelen, Corinna Drews, Barbara Dockhorn, Amadeus August, Frank Lenart; Komödie, Deutscher Film;