Bentley Mitchum Alle Filme mit Bentley Mitchum

Bentley Mitchum Alle Filme mit Bentley Mitchum

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Death Train

Fahrt in den Tod
Ryan (Bryan Genesse) bewacht einen Tresor, gefüllt mit Diamanten. Der brutale Verbrecher Vincent Weaver ... mehr »
Ryan (Bryan Genesse) bewacht einen Tresor, gefüllt mit Diamanten. Der brutale Verbrecher Vincent Weaver (Bentley Mitchum) raubt sie und tötet dabei Ryans Männer und fast auch ihn selbst. Bei der Übergabe in Mexiko wird Weaver ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Commando Deep Sea

Kommando Tiefsee - Hart und tödlich: nur sie können den Stormbringer stoppen.
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den ... mehr »
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den Underwater-Demolition-Teams des Vietnamkrieges übernehmen die SEALs hochbrisante Spezialaufträge zu Wasser und zu Land. ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

A Crack in the Floor

Der Schrecken ist unter Euch.
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten ... mehr »
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten - nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet: Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Manchmal kommen sie wieder

Stephen King - keiner kann es besser: Wenn die Wirklichkeit in Fetzen fliegt...
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr ... mehr »
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder Wayne (Chris ... mehr »
USA 1991 | FSK 16